mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Gute Trainingsmöglichkeiten

    Tagchen,

    ich suche schon oft nach guten Trainingsmöglickeiten bei KH, aber leider ohne Erfolg

    Nun möchte ich euch fragen wo ich Orte finden kann, an denen ich gut trainieren kann.
    Ich bin schon am Ende und der Hades Cup steht mir zur Verfügung.

    Danke im voraus

    Edit:
    Ich habe Suchen benutzt..ist leider nichts rausgekommen.
    Geändert von flow (07.11.2003 um 03:50 Uhr)


  2. #2

    pazzi Gast
    Erstmal könntest du auch erwähnen, wo du grade im Spiel bist.

    Wenn du bereits sehr weit am Ende bist und der Hades-Cup dir zur Verfügung steht ist dieser deine beste Trainingsmöglichkeit. Auch auf ziemlich hohen Leveln ist es noch recht einfach bei einem Durchgang nur durch die Top 10 des Cups ein Level zu steigen.

    Bist du noch nicht so weit empfehle ich die aktuelle Welt

  3. #3
    Du kannst aber auch, die vorigen cups immer und immer bestreiten, so kommst du auch zu deinen "wunsch level"
    Ich selbst hab in Hollow Bastion trainiert, oder ich bin einfach von Welt zur Welt geflogen und hab dort die gengner besiegt, bis ich dann einen höheren level bekommen habe!
    Eigentlich gibt es kaum Trainigs möglichkeiten im Spiel, wobei die Cups die beste lösung ist!
    mfg
    Yori

  4. #4
    Ich trainere immer neben Hades Cup,in Travers Town da dort die Gegner ja auch erstarkt sind.Nebenbei gibt es auch ab und an schöne Items und es ist eine schöne Idylle beiom Kämpfen für diejenigen,die es auch mal etwas ruhiger haben wollen . Einer meiner Lieblingsorte.

  5. #5
    Ich hab mir auch immer den Hades-Cup vorgenommen. Nur beim Item-Sammeln hilft das leider denkbar wenig^^

  6. #6
    Wie Riku trainiere ich in Travers: (gute Items, trainig)

    man geht nach Travers-Nord, dort die 1. 3 Gegner besiegen, dann nach rechts, dirt die nächsten 3, runterspringen, die paar besiegen, auf der anderen Seite wieder hoch ins Hotel, dort die 3 fiecher mit den Schildern und dannach die 5 Schwarzmagier besiegen. Dann wieder raus, in die Mitte gehen, die 2 Welle erledigen, in die beiden rechten Gänge laufen, dort die gegner besiegen, dann in den Maschienenraum, dort die 5-6 Wellen besiegen, dann auf der anderen seite die Leiter hoch, die 12 Gegner bezwingen, den Weg über die Dächer, (alle besiegen ^^) dann auf dem Dach durch den kleinen Spalt im Haus und dann runterspringen und den Rest erlidigen.

    Dies ist eine 'Runde' wie ich sie immer nenne und man sollte, selbst Lv.80 noch jede Runde min. ein Level hochkommen. items gibt es auch viele, besonders von den Hi-Potions hat man am Ende des trainings reichlich viele.
    Signatur

  7. #7
    Also ich kämpfe immer im Hadescup gegen Granitos. Den kannst du einzeln anwählen, und man bekommt immer 3000 oder 4000 Exp. für einen Sieg. Wenn dein Level recht hoch ist, oder du recht stark, kannst du ihn in ca. 1 1/2 Min plattmachen und dann wieder gegen ihn kämpfen... da geht das Leveln recht schnell
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  8. #8
    also ich "trainiere" immer (außer im colloseum) in atlantis, dort geht das upleveln recht schnell, und dort bekommt mann auch viele items die man den moogles geben muss um dann letztendlich ultima zu bekommen
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  9. #9
    Ich hab im Hades Cup trainiert von 50 bis 1 (so hab ich auch Level 100 erreicht), oder man besiegt Sephiroth (was nicht alzu schwer ist wenn man die Strategie weiß).

  10. #10
    Ich hab mir einen Trainingsplan auserkoren der so aussieht.

    Man fängt in Traversenord an.
    Man arbeteitet sich oben am Hotel vorbei durch die Vill mit Kniff.
    Auf die Villa mit Kniff, auf die Dächer.
    Bis zum ende der Dächer zum Nordeingan zurück nun runterspringen.
    Durch die Tür beim Brunnen in die hintere Gasse dort alle machen nun alle im Hotel und der Spass wieder von vorne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •