Zitat Zitat
Original geschrieben von angel_rinoa

noch eine frage was meinst du mit: 1 - meine Potte wieder leerer werdwen würde
Soll wohl heißen das er für das Spiel wieder Geld ausgeben müsste und damit sein Portemonnaie (= Potte, denk ich mal) wieder leer sein würde.

Zitat Zitat
@Cloud Seven: Viele die ff nicht kennen wissen auch nicht das es die minigames gibt und wenn man das spiel blitzball zeigt müsste es einige geben die sich dafür interissieren könnten. und auserdem gibt es ja viele ff-fans und für die meisten währe das halt ein mega fun. zum Beispiel wenn es so währe wie mastercloud es vorgeschlagen hat. verschiedene kleine welten wie bei kingdomhaerts wo man die einzelnen minigames der verschiedenen ff-reihen spielen könnte mit den charactern.
Es gibt aber imo nicht genug Final Fantasy Fans die sich so ein Spiel kaufen würden, dass es sich lohnen würde. Und neue FF-Fans würde das Spiel kaum an Land ziehen. So ein Projekt würde sich vermutlich für Square-Enix nicht rentieren und was sich nicht rentiert, wird nirgends erscheinen.

Besser fände ich, wenn sowas für den PC erscheinen würde und man dann Online gegen Leute auf der ganzen Welt zum Beispiel Blitzball spielen könnte, das wär doch was für unsere Blitzball-Verrückten. ^^