Ich verwende den 2000er, einfach deswegen, weil man Spiele mit dem 2003er nicht leicht bei Seiten hochladen kann, da man erst einen Kassenbon oder so benötigt...
Nebebnei ist der 2000er auch die Plattform, auf der die meisten entwickeln, was wohl dazu führen wird, dass mehr ein Spiel, welches für den 2000 entwickelt wurde spielen können als eins für den 2003.
Als Zusatz hatte ich bisher noch nichts, was ich mit dem 2000er nicht bewältigen konnte- vielleicht auch einfach, weil ich gar nicht so komplexe Ideen im Bezug auf Spielszenen habe.
Ich denke, hier liegt einfach nur ein Problem komischer Formulierung vor^^Zitat
Der Sinn soll wohl sein:
Wenn man mit dem 2k3 arbeitet, kann man bei bestimmten Anlässen nicht mehr auf den 2k umsteigen, weil das nicht mehr kompatibel ist, wenn man jedoch mit dem 2k arbeitet, kann man auch noch mit dem 2k3 weitermachen (wobei da eigentlich dann wieder Probleme auftauchen würden...), bzw wenn man mit dem 2k arbeitet, fällt der Umstieg auf den "weiterentwickelten" 2k3 leichter als andersrum.
Ich weiss zwar nicht recht, warum man plötzlich von dem einen auf den anderen wechseln sollte, aber was soll![]()