mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Herzlich Wilkommen dem neuen Fezertäufer

Weil es nun mal so Tradition ist - muss ich den Ritus der Bekanntgabe eines neuen Feuertäufers befolgen

Also - ab sofort als neuer Feuertäufer wird in diesem Forum geführt:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    unerträgliche spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Damien

Herzlichen Glückwunsch
    Der Feuertäufer Rang wird in den nächsten 24 Std. folgen.

Auf ihn mit Gebrüll
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich wusste es ja schon.
    Alles gute du netter Diskussionsparter beim Thailänder.

Gratz. Alles, Alles Gute für die nächste Zeit.
    Geändert von Lelle (07.11.2003 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Ich wusste es ja schon.
    DAS können sie alle im nach hinein sagen

Gratulation zum Feuertäufer-Titel!

Auch von mir ein fettes Grats zum offiziellen Titel

Ab sofort heisst es wieder für einige Kandidaten im Forum "Bitte nur leichte Kleidung tragen, es könnte warm werden" - holt schon mal die Asbestkleidung aus dem Keller

Ich schliesse mit Soheils Kugel:
    Burn Them All!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hm, ich habe es ihm zwar schon per PN gesagt, aber damit das nicht so aussieht als hätte ich ein Problem mit den FT´s (*hust* eigentlich stimmt das ja auch ^^), sag ich hier auch noch mal Glückwunsch um neuen Posten .

Auch von mir auch ein CONGRATZ.

nach dem Tip von Lelle wars für mich ganz klar.

und zum Zweiten:
    Burn them all!
    }

Das Omen es wird kommen.
    Gratz.

I knew it all the time!

Jedenfalls Gratz, mal sehen, ob es maybe schon bald eine Feuertaufe geben wird(hab da schon einen User im Hinterkopf ).

Graaaaaatz!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

GRATZ

Kieler Sprosche^^

komm aber nicht bei mir vorbei und brenne mein Haus nieder^^

ich hab dazu ja schon was im staff gesagt ^^

trotzdem herzlichen glückwunsch damien

ich glaube ich habe dich noch nie so richtig in action gesehen, wird langsam zeit -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

JAAA LEX mach ihnen die hÖlle heis ^^
    MAUHAUAHUAHAUHAU ^^

Gratz auch von mir ^_-

Und geilo das ich dich endlich mal REEL kennenlernen durften das sollten wir öfters machen ^_-

Also heitz ihnen ein ^-^ Lamien ^^ ^^

Auch von mir alles gute. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier reinschreibe.

Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was (nicht wer! Das wurde schon gesagt.) der Feuerteufer ist. Oder zu tun hat, oder was auch immer?

@Dreammaster: Guckstu hier.

Zitat Zitat
    DAS können sie alle im nach hinein sagen
    Pah, frag unseren neuen Feuertäufer doch selbst.
    Geändert von Lelle (07.11.2003 um 17:30 Uhr)

Heyho, alles Gute und
    Grats zu dem neuen Posten.
    Ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich mit dir nicht gerechnet hätte, aber mach deinen Job trotzdem gut.
    Auf gute .. äh .. naja .. Koexistenz
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich wusste es ja schon vorher, aber hier nochmal auf Offiziellem wege, einen Herzlichen Glückwunsch zum Feuertäufer.

In Flames they burn

MfG

OhWeh
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

SW33T!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten.

Ich wünsche dir Glück und hoffe das du deinen Job gut machst, denn ich bin nicht wirklich glücklich wie die Dinge in letzter Zeit hier laufen.
    Das Board ist schon viele male außer Kontrolle geraten und es hatte sich auch immer wieder beruhigt....aber diesen jetztigen Zustand bezeiche ich liebevoll als dauerhaften "Age of crap".

Ich komme fröhlich(wie es immer bin) in das Forum, klicke mich durch die vielen bunten Link und was sehe ich....Austrian Ownage....Forum-Matrix...etc.. und bin natürlich verwundert und man meine Mundwinkel verschieben sich in ein "o".

Ich denke, dieser Monolog von Snoop Doggy Dogg's "What's My Name?", beschreibt den derzeitigen Zustand angemessen.

"Oh my God! Look at my yard... Look at this mess. I need to call a dog catcher or somethin... Look at that yard. Where's my daughter at?"

Alles was dieses Forum braucht ist ein Dog Catcher.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Soheil, wie so hast du so schnell aufgegeben?
    Das Rätselraten hätte viel länger dauern müsse. Gerade als alles noch viel verwirrter war als sie soweiso schon sind veröffentlichst du alles -.-

Trotz allem Gratz an Damien, ich hoffe stark, dass du dich diesmal schneller meldest als im Internen. Da hat das ja aus unergründlichen Umständen ne halbe ewigkeit gedauert, obwohl es dein thread war.

Schon merkwürdig, dass die meisten keinen Blassen Schimmer hatten wer es wird. Trotz den ganzen Anspielungen im GF Thread und in der Shout Box im SNCC kam kein aussenstehender drauf. Was ist nur aus der guten alten Schnüffler Garde geworden Zugegeben hätte ich es, wenn ich es nicht gewusst hätte auch niht besser gewusst (ergibt das jetzt einen Sinn?)

burn it up
    nur um mich als trendy-asshole zu outen und auch so'n stylishen burn-spruch daherzuklopfen

viel glück mit dem rang, jetzt gibts mal mehr als einen aktiven FT - ist doch was

Eigentlich mag ich seit ich Mod bin diese Art von Thread auch nicht mehr, aber ich mache mal eine Ausnahme, weil das ja nicht alle Tage vorkommt '

G R A T Z ! zum Feuertäufer-Rang

Ich schließe mich den anderen an und sag dazu nur noch:
    Burn them all! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    jetzt gibts mal mehr als einen aktiven FT - ist doch was
    stimmt, was ist eigentlich mit Alexander? ôO Puste ausgegangen? ^^