Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Etarnel Fantasy

Etarnel Fantasy

Mein Team die Shinra corp. hat sich entschieden alle Projekte fallen zu lassen und eins der bisher aufwendigsten die wir je machen werden zu machen es soll "Etarnel Fantasy" heissen!
    Dieses Jahr werden wir noch ein paar vorbereitungen treffe und nächstes Jahr werden wir anfangen mit dem Game!

Mein Team und ich würden euch bitten uns aber noch ein bisschen unter die Arme zu greifen!

Also dass ist dass Zeug was wir von euch bräuchten:
    1:Eine paar gute Seiten wo Rips sind!
    2:Ein gutes Rip Programm!
    3:Ein Programm womit man ein Bild von 32bit zu 256 Farben umwandeln kann dass die meisten Farben konstant bleiben!

Das ist alles wir danken euch für eure hilfe!!!
    Diese Comunity wird dann im Spiel erwähnt!(in den Cradits und die Leute die uns geholfen haben einzelnt mit namen)

Falls ihr Gastrollen haben wollt könnt ihr bescheid sagen es gibt:
    8 Gastrollen als NPC's
    2 Gastrollen als PC's

Etarnel Fantasy?Ô_o
    Von so einem Wort habe ich noch nichts gehört... Höchstens Eternal Fantasy, oder?^^

Also, spezialisierte Seiten kenn ich nur eine: http://www.ripper-mafia.tk

Programme für alle Gameboy-Spiele: Visual Boy Advance
    Programm für SNES: SNES 9x (wenn ich nicht irre)

Paint Shop Pro 8

Gastrollen?! *hechel*
    Als Held? Oder? Ô_o Wenn ja, dann gebt ihm den Namen "Emrys" und in den Credits als "Snake`s Bite war "Emrys"".^^
    Wenn ihr das anders meint, dann macht mich als Blindschleiche ein, auf die man immer mal wieder während des Spieles tritt. Irgendwann ist die dann so sauer, dass sie den Helden beißt.

Danke für deine bemühungen ich werde es mit PSP8 probieren!
    Ripper Mafia hab ich schon geguckt gibts nichts was wir verwenden könnten!
    Ich werde dich ins Game bringen als Emrys und in den Credits als Sneaks bite du kannst gespielt werden aber nur in nebenquests und in Minigames ist dass ok?

Gastrollen gastrollen!
    Naja als Rip-programm könnte ich auf grund von empfehlungen "IDraw" empfehlen nunja falls ich ne Gastrole kriegen sollte:
    Als PC:
    Name: Chaik'ren G'ordorr
    Beruf:Kampfmagier,Nekromant
    Story: stammt aus einem alten Geschlecht dessen mitglieder allesamt Magier waren, die meisten gehörten zu den mächtigsten ihrer zeit,Bloß Chaik'ren stellt sich da etwas trottelig an (hohe zauber verfehlsrate)aber wenn ein zauber trifft dann auch richtig^-^, er wirkt ziemlich arrogant ist aber eigentlich(betont eigentlich!) ganz nett, bringt die Gruppe(oder den Helden der bei ihm ist) ständig in gefahr weil er seinen eigenen Kopf immer durchsetzen will, sobald ihm was gegen den strich geht meldet er es sofort,wirft dann mit Feuerkugeln oder sosntigen magischen sachen, durch seine tollpatschigkeit verbrennt er sich meistens selber den A..Ar...Arm!
    Er trifft den Helden (wahrscheinlich wenn das Team es so will) In einem Dorf das von Irgendjemandem Bösen (*zu General Zwinger schiel*) bedroht wird.Er wurde vom Dorfchef angeheuert um das Böse aus dem dorf zu vertreiben das er durch seine "tolle" art natürlich nur mit hilfe des helden schaft, als Chaik'ren erfährt was der Held vor hat entschliesst er das der Held ohne ihn natürlich nicht klarkommt und schliesst sich ihm an.
    Nebenbei Beherrscht er Einige der mächtigsten Magien der Welt, traut sich aber nciht sie einzusetzen, da er sich dafür wahrscheinlich selbst opfern müsste. (vielleicht könnte er sich gegen ende des spiels opfern und sich und den General nach einem Langen harten zweikampf endgültig einzuäschern)Sonst ist er eigentlich in den Meisten dörfern mittelmäßig bekannt, wenn auch manchmal im Negativen Sinne (aaah!!!! da ist der schuft der unser dach abgefackelt hat!!!)
    Er wurde vor kurzem von seiner Familie auf trainingsreise geschickt damit er endlich mal Seien magien richtig zu beherrschen lernt.
    (Vielleicht) Verschweigt er dem Helden zu anfang seine Wahre Identität.

als NPC:
    Name: Chaik'ren G'ordorr
    Beruf: Bettler
    Story:
    Seine eltern sind gestorben als er 12 war, der bürgermeister hat ihr vermögen eingezogen und die Ordnungshüter bestochen, so hieß es das Chaik'rens eltern offiziel bei einem unfall ums leben gekommen sind, doch Chaik weiss es besser, immerhin musste er den Mord mitansehen.
    Er hat probiert die leute von dem mord zu überzeugen doch keine glaubte ihm ein wort, seit dem Gildet er als verrückt und fristet sein leben als Bettler.

^-^ achja Gaminggroundzero ich glaub da gibts einige gute Rips
    na denn.
    By the Worldsgreatest Bettler

Geändert von Chaik (31.10.2003 um 02:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    Danke für deine bemühungen ich werde es mit PSP8 probieren!
    Ripper Mafia hab ich schon geguckt gibts nichts was wir verwenden könnten!
    Ich werde dich ins Game bringen als Emrys und in den Credits als Sneaks bite du kannst gespielt werden aber nur in nebenquests und in Minigames ist dass ok?
    Klar ist das ok.
    Ah ja, vielleicht findest du ja auf www.gaminggroundzero.com noch was.

Als Pc wäre es schon gut ich nehme dich dann als ein Charakter den Man auswählen kann weil du auch so viel geschrieben hast und die Story ist auch ganz gut!

Danke für die Seite gucke ich gleich nach!

Ich würde die Gastrolle eines NPCs nehmen.
    Es ist simpel: Ich möchte ein Böser sein. Wenn mehr über die Geschichte bekannt ist, kann ich sogar einen Hintergrund verfassen, wenn du willst. Auf jeden Fall sollte General Zwinger nimeand sein, der einmal auftaucht und gleich gekillt wird, er sollte ein Böser sein, der eine längere Zeit im Spiel als Böser präsent ist (am Liebsten wäre es mir, wenn er entweder da Hauptböse ist (gut, das ist übertrieben^^) oder jemand, der sehr lange anwesend ist und dann auf irgendeine Weise (am besten dramatisch; also nicht einfach von der Party killen) umkommt. Wie gesagt, viel mehr kann ich nicht schreiben, weil General Zwinger definitiv kein storyunabhängiger Charakter sein sollte, sondern einer mit Einbindung in die Geschichte.

(Ich könnte zB sagen, er soll als böser General auftreten; doch was würde es nützen, wenn in dem Spiel keine Armee oder sowas vorkommt^^).

PS: Ach ja, den Hintergrund findest du sooo gut? Ich finde das es zu storyunabhängig ist, er könnte überall eingebunden werden, sowas mag ich nicht^^ Nebenbei zweifle ich, ob ein NPC(!) wirklich mehr Hintergrund als ein PC besitzen sollte... denn im Gegensatz zu dem Hintergrund des PC (der fasst gar nicht richtig vorhanden ist; er gehört nur einer tollen Familie an) hat der NPC einen viel besser gestrickten Hintergrund; ob das nötig ist

Geändert von General_Zwinger (31.10.2003 um 02:15 Uhr)

Sodann noch ein paar Links hab ich für dich auf denen meiner meinung nach noch einige gute sachen sein müssten:

Phylomortis

GamingW

Rpg2000
    (anmerk: schätzungsweise gibs die meisten Ressourcen die hier sind auch auf mehreren anderen sites aber es gibt auch einige exklusive)

und noch ein paar seiten für Sounds/Midi/Mp3

VgMusic

Stonewashed

Findsounds

nun ich hoffe ich konnte helfen ^-^

EDIT:
    @General Zwinger:
    Sorry das es sooo wenig Hintergrund ist aaaaaber: Ich war in eile weil ich unbedingt noch irgendeine gastrolle kriegen wollte, bei gelegenheit(also gleich) werd ich es mal ausführlicher beschreiben gell?
    und: das mit tolle familie empfinde ich als beledigung!

Geändert von Chaik (31.10.2003 um 02:27 Uhr)

Ich würde zur Konvertierung IfranView nehmen, ist kostenlos und einfach zu bedienen.

GASTROLLEN .. woohoo

Name (auch in credits): Balduras
    Beschreibung: Ich will einer sein, der erst dem Helden hilft und ihm dann in den Rücken fällt ! Lass deine Fantasy spielen aber nix perverses

GASTROLLEN!!!

Moin!

Wo ich das Wort Gastrolle höre, muss ich mich auch sofort mit einbringen. Ich hätte sehr gerne einen kleinen Auftritt in eurem Game, dazu habe ich mal einen Personalbogen zusammengestellt:

Name: Tai-fun
    Volk: Mensch
    Beruf: Krieger
    Vorgeschichte: Er hat sich aus einer armen Familie durch viele Peiniger zu Krieger durchgekämpft und ist heute wohlhabender Stadtbewohner.
    Aufgaben: Wie wäre es wenn auf Grund von fehlender Sympathie, ein Konkurrenzkampf zwischen mir und dem Held entsteht, den man dann mit einem Gefecht für sich entscheidet.

Wenn dir das zusagt,
    würde ich mich freuen,
    ansonsten bis dann,...
    Tai-fun

Also erstmal danke an euch alle dass ihr mir so fleissig hilft!

@Tai-Fun:
    Ich und meine Kollegen haben uns überlegt ob wir dich vielleicht als Beschwörungsmonster nehmen können!

@Balduras:
    Du wirst auch in den Credits erwähnt und dich werde ich auch als pc nehmen!

@General Zwinger:
    Du wirst ein general sein der der Sohn von dem König ist der aber gut ist denoch verfolgst du boshafte Pläne!
    Ich finde es aber nicht ok wenn man über einen anderen seine Familie herzieht!

@Chaik:
    Danke für die seiten die kenne ich alle aber ich hab die adressen vergessen!
    Und ist doch egal was der sagt!(das mit der beleidigung)

Wow!

@ Vincient: Ich bin ganz durcheinander, immerhin bekommt ja nicht jeden Tag so ein Angebot...natürlich wäre ich einverstanden! Ihr müsstet mir dann nur eure Vorstellung für Design und so zukommen lassen, falls ihr schon etwas passendes habt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ich mir das mal angucken könnte. Auf jeden Fall freue ich mich über diese Gastrolle besonders. Thx nochmal.

Wenn ihr noch nichts passendes zum Rippen gefunden habt, würde ich einfach mal §googlen!

Ciaoi,...
    Tai-fun

Hi!

Ich wäre auch gerne scharf auf eine Gastrolle wenn ich eine bekommen könnte wäre ich froh wenn ihr noch Platz für mich hättet ihr könnt mich als irgendetwas machen ich wäre trozdem froh!!!

ciao...
    OverStrike

@Tai-Fun:
    Die idee dazu ist uns gekommen als wir deinen namen gelesen hatten!
    Der Still ist so wie in Saga Frontier 1&2,Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre!

@Overstrike:
    Du kannst eine haben als NPC!

@all:
    Die Charakter auswahl ist fast schon fertig!
    Ich erkläre sie mal:
    Man soll am anfang wählen:

Was willst du erreichen?
    Meine eigene Freiheit
    Frieden
    Siege

Was wählst du?
    Stärke
    Mut
    Intelligenz

Was wählst du ab?
    Freiheit
    Reichtum
    Frieden

tja dann kriegt man den Passenden Charakter!
    Dass natürlich im richtig geilen styll!
    Wie findet ihr dass?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient

@Overstrike:
    Du kannst eine haben als NPC!

Hi!

joa als Npc das geht ja noch aber bin ich trozdem mit zufrieden!!

ciao...
    OverStrike

Kenn' ich doch...

Moin!

Daher kam eure Idee mit der Beschwörung also...naja, ich muss sagen, dass ich die Überlegung mit dem "Chara-Bogen" gut finde. Erinnert mich ein Bisschen an den Anfang von Kingdom Hearts (wer's gespielt hat). Man musste je nach Wunsch Sache abwählen oder sich dafür entscheiden. Ich habe jedoch noch eine Frage dazu: Entscheidet sich aus den Antworten die Charakterwerte?

Ciaoi,...
    Tai-fun

Man kriegt ja die dazu gehörigen Charaktere und dann haben die auch die gewählten Werte!
    Ja ich habe aus Kingdom Hearts ein bisschen abgeguckt!
    Ich habe dass intro zu Chaik gemacht ich habe aus einem anime einbisschen gerippt es sieht geil aus ehrlich!

Hi!

@Vincient
    Ja du hast doch gesagt das du ein bisschen von Kingdome hearts abgeguckt hast das ist janicht schlimm ist eigentlich ist es cool. Du sagst, dass das Intro cool ist dann gib es hier doch mal, als link her zum download wäre cool!!!

ciao...
    OverStrike

Ich kann ja mal bald ein paar tester auswählen!

Tag erstmal^-^

Thx Shinra Corp. für die Gastrolle als PC

achso das ich das als Beleidigung auffase war auch ein scherz, nicht das da irgendwer was falsch versteht^-^

ach Vincient falls du noch einen Tester brauchst, netterweise kenn ich da Jemanden Namens "Chaik" der gerne testen würde^-^