mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Well, um erlich zu sein war das als eine Art Ablenkungsmänöver gedacht
    Ist aber leider missglückt
    Du hättest es offentsichtlicher schreiben müssen. Ich hab daraus kein Ablenkungsmanöver erkannt.

Zitat Zitat
    Btw. da es jetzt offiziell ist kannst du uns ja sagen wen du als neuen FT verdächtigt hast.
    Also als erstes habe ich wie gesagt, Belial verdächtigt. Nach der Aussage von Soheil, dass es ein "er" sein wird, hab ich an Ifrit gedacht. (Was denkt ihr, wäre ein weiblicher FT besser gewesen?^^)
    Nach dem hier:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wenn ihr euch die SNCC-Page anschaut, dann hört ihr ihn ganz bestimmt - ihr müsst nur den verstummten Schreien der Getauften zu hören...
    dachte ich ehrlich gesagt an dich(=Latency)^^. Der Ava hätte ja ganz gut gepasst. Aber nach dem Tip von Lelle war mir klar, dass es Damien sein muss.

*rofl*
    Ich kann's immer noch nicht fassen, dass ihhr tatsächlich Vash als den neuen FT in Betracht gezogen habt
    Ausgerechnet er, der die FTs am unnötigstem findet ^^

@ R-Craven:
    Du hast nur keinen Sinn für Dramatik!
    Bau du lieber endlich die Shout-Box auf die SN-Tiper-Seite ein!
    Zitat Zitat
    Okay, ich gebe mal einen Hinweis:
    Wenn ihr euch die SNCC-Page anschaut, dann hört ihr ihn ganz bestimmt - ihr müsst nur den verstummten Schreien der Getauften zu hören...
    Auflösung:
    Wenn man sich die Shoutbox (-> Schreie!) anschaut und sich dort die älteren Shouts (-> verstummten) anzeigen lässt, findet man sehr klare Andeutungen, die darauf hindeuten, dass Damien der neue Feuertäufer ist

Zitat Zitat
    Auflösung:
    Wenn man sich die Shoutbox (-> Schreie!) anschaut und sich dort die älteren Shouts (-> verstummten) anzeigen lässt, findet man sehr klare Andeutungen, die darauf hindeuten, dass Damien der neue Feuertäufer ist
    Komisch, ich hab eigentlich alle Shouts gelesen, aber dennoch keine Anspielung gefunden

Oder ich hab sie nicht verstanden (was viel warscheinlicher ist)

@Latency
    Das ist der Tip
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    feuertäufer: Ich habe ja gar keine ahnung wer der neue Feuertäufer sein könnte. In der Zwischnzeit schau ich mir dann halt den Film "Das Omen" an (ich liebe diesen kleinen jungen)
    Der Name des kleinen Jungen ist Damien. Wenn man den Film nicht kennt(wie ich^^), kommt man nicht drauf, aber der Hinweis zum Film ist zu deutlich, als dass man ihn nicht beachten kann...

Zitat Zitat
    @ R-Craven:
    Du hast nur keinen Sinn für Dramatik!
    Bau du lieber endlich die Shout-Box auf die SN-Tiper-Seite ein!
    Jaja ... die Shoutbox kommt schon noch *g*.

Und wegen der Dramatik: Naja, du hast den Text ja fast 1 zu 1 von nem früheren Thread übernommen ... also nichts Neues außer ein bissl mehr Effekt-Hascherei. Wie bei Matrix Reloaded *fg*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    ....
    Jetzt hat er endlich seinen Rang ^^
    Irgendwie komisch, den roten Feuertäufer-Schriftzug unter den Namen eines anderen zu sehen....
    Sie werden so schnell erwachsen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

Und wegen der Dramatik: Naja, du hast den Text ja fast 1 zu 1 von nem früheren Thread übernommen ... also nichts Neues außer ein bissl mehr Effekt-Hascherei. Wie bei Matrix Reloaded *fg*.
    Das nennt man Bewahrung von Tradition, du Banause!
    Aus dem selben Grund bekam auch Damien in etwa dieselbe PN von mir geschickt wie damals Alex, als wir ihn als FT "aktivierten"!

Du hast einfach keine Ahnung von feuertäuferischen Mechanismen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Du hast einfach keine Ahnung von feuertäuferischen Mechanismen...
    Oder verkalkten Gehirnen, die sich nichts neues einfallen lassen wollen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Oder verkalkten Gehirnen, die sich nichts neues einfallen lassen wollen...
    Riiiiiight

Hab ich schon gesagt, dass ich Matrix Reloaded eigentlich ganz gut finde?! ^^''

@Soheil: Mal was ganz anderes: Du hast im Gamesweb noch deinen Feuertäufer-Rang }
    Sag bloß, bist du dort etwa immernoch Feuertäufer mit allem drum und dran?
    Da kann man doch sicher irgendwelche lustigen Sachen machen }}