Zitat Zitat
Original geschrieben von YoshiGreen
Aber einige Spiele, die das typische "Weltenrettersyndrom" haben sind trozdem gut. Einige Zelda Teile sprechen da für sich.
Aber es kann nicht nur solche Storys geben. Gut sind, meiner Meinung nach noch Storys wie in Zelda IV das aufn Game Boy, weiß grad nicht wie das hieß....

Auf jedenfall hat (fast) jede Story eine Existenzberechtigung wenn sie gut durchdacht ist und nicht in 5 min hingeklatscht wurde.
Das ist ansichtssache... mich hatte bisher noch keine Zelda story angesprochen, weil sie immer gleich ist keine wendungen hat etc...
und auch ansonsten oO° ansichtssache eben es soll auch deppen geben die die Story von Golden Sun mögen (obwohl das jetzt vielleciht schon ein extrem krasser mythos ist XD)
aber.. man muss bedenken das es auch leute wie kelven gibt die wirklich keine storys schreiben können und damit zufrieden sind was sie haben.. sowie auch keine allzu komplexen storys mögen (verstehen? oÔ)... also XD zweischneidiges schwert eben, wobei ich lieber mt der stumpfen, gutestory, seite geschlagen werde XD die hat doch immernoch mehr anhänger, findest du nicht?