Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Hmm, also wen das Angebot stimt finde ich es gut.
Kriegt ihr auch eine Phönix-figur/Statur ? ^^ (nein, ich will sie nicht haben....)
Naja, würde auch Stofftiere kaufen, etc. (wieso muste das sein, ich sammel eigentlich alles *heul*...schon wieder weniger Geld)....wenn der Preis stimmt *g* ^^
Des Standard Merchandise Sortiment von Kotobukiya Japan wird drin sein
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich habe für den letzten Punkt "wenn das Angebot stimmt" gevotet. Ich finde das eine interessante Sache, vorallem weil ich den Leuten bei ebay überhaupt nicht traue... Wenn die Preise ok sind, und mir etwas gefällt, würde ich schon in Erwägung zeihen es dann im SN-Shop zu kaufen. Wie ist es denn z.B. mit Soundtracks? Sind die auch problematisch? Werden im Shop dann nur gebrauchte Artikel verkauft (wie bei ebay ja oft) oder sind das alles Neuwaren?
Nur Neuwaren - obs Soundtracks geben wird steht noch nicht fest - aber ist eine Überlegung wert
Zitat Zitat
Original geschrieben von Domaris
Das finde ich echt super. Wurde ja auch langsam Zeit, dass jemand den Wucherern von e-bay einhalt gebietet!
Ich frag mich nur, wie ihr den Merchandise Shop finanzieren wollt, ohne Versandkosten und so preiswert?
Werden auch Poster verkauft?
Wir arbeiten mit einem etablierten Händler zusammen, der auch für seine Kunden so versendet. Wir selber kaufen nicht ein, vermitteln nur im Grunde ~ allerdings wird sich der Shop hier auf SquareNet befinden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Kimahri
Cool, wenns nicht all zu teuer ist, kann ich vielleicht endlich mal billiger an FF Merchandise rankommen. ^^

Was wird denn so im Sortiment sein?
Nicht zufällig die FFVIII Figuren von Bandai? Auf die bin ich heiß. Insbesondere auf das 4-Figuren Set mit Squall, Edea usw.
Auch Final Fantasy VIII Figuren etc.
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Das ist jetzt natürlich voll egomäßig das hier reinzuposten... aber wenn ihr Chocobo, Moogle, Tombery Plüschtiere bekommt, bin ich euer erster Kunde...
Wie wollt ihr das jetzt genau machen mit dem Shop? Also wo bezieht IHR denn den Kram her? Wie läuft das? Wäre echt cool, wenn ihr mal erläutern könntet wie ihr euch das so vorgestellt habt...
siehe oben ^^