mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    nach so viel training bekommt man ja ne menge gil zusammen und man kann irgendein monster bestechen und mit 99 Final Elixier bracuchtman dann eh nur noch 30.000 HP
    Auto Protes und Auto Hast sind sehr hilfreich. zumindest habe ich mir so leichter getan. und die extase auch zorn stellen bringt auch sehr viel.
    ich habe den richter mehr mühsam als schwer gefunden...bei mir hat es fast 2 stunden gedauert bis er endlich fertig war... also habe ich da doch irgendwo etwas falsch gemacht...
    Zitat Zitat
    da war das Magus-Trio um einiges schwieriger

ohne Yojinbo sind die echt hart. ich habe sie damals nur besiegt weil ich angriffsvorteil hatte.
    bei dem richter bracuht man die richtige taktig aber beim magustrio braucht man viel glück...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Konnichiwa!^^

Oje, ...........der Richter, ob ich ihn wohl jemals selbst zu Gesicht bekommen werde. *dummfrag*
    Ich tuhe wirklich mein Bestes mein Trainieren meiner Charakter bei FFX, aber irgendwie bezweifle ich es doch. *seufz*
    ...you are my angel of the dark clouds,
    the sweetest sounds,
    of holy light and deepest grounds...
    oh, you´re my angel,
    you are my angel there me bring the light,
    when i cry,
    please my angel don´t say goodbye when the silent comes tonight...

Phantasy Star Online
    -Hikaru, HUnewearl, Lv.38

Ganz im Gegenteil. Das Anfängerbrett ist sogar ein Vorteil für die optionalen Gegner, da es insgesamt mehr Felder besitzt. Aber mit dem Profibrett ist es auch möglich.