Zitat Zitat
Original geschrieben von Subspirit
Also,.. ich hab FFx jetzt zum 2mal durchgespielt und auch alles gemacht, was es zu machen gibt, ausser die schwarzen Aeons zu besiegen. Naja, werd mich jetzt aber auch daran machen. Hab aber jetzt der öfteren gelesen das man das nur mit nem prof-Sphärobrett schaffen kann,.. stimmt das? Außerdem würd ich mal gern wissen wie der Richter aussieht, für den fall das ich nicht bis da hin komme. Gibt es den nirgends Pics von dem?

Hiiilfeee!
Ich flehe darum
Also man kanns auch aufm normalen Sphärobrett machen....zumindest konnte ich ihn auch damit besiegen. Ohne Yojinbo versteht sich^^.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Armagedon
Hi Leutz,
Ist jetzt zwar nicht wirklich hilfreich für den Author hier aber wollte nicht noch nen eigenen Thread aufmachen.

Habe die Pal von FF X. Würde das Game gerne nochmal durchspielen und mich dann auch an die Dark Aeons machen weil will ja einmal den Richter besiegen. Möchte dann aber mit Profi Sphere Brett spielen. Da ich aber meine Pal PS2 bald verkaufe hab ich dann nur noch die US. Jetzt habe ich aber gehört das bei der US Version von FFX überhaupt keine Dark Aeons sein sollen. Stimmt das? Gibt es bei den Versionen noch mehr unterschiede?`Oder vielleicht auch garkeine. Für Hilfe wäre ich dankbar!
Hm...naja ich würde dir eher raten deine PAL PS2 umbauen zu lassen. Naja is aber deine entscheidung...