Zitat Zitat
Original geschrieben von Armagedon
Hatte ich mir auch überlegt, aber ich mag den Pal Markt nicht wirklich. Bin Japan Fanatiker und möchte US und Japan Spiele lieber auf den entsprechenden Importkonsolen spielen. Meine US PS 2 is eine special Edition und die Japan PS2 die ich jetzt bekomme wird eine weisse Special Edition sein. Daher geb ich lieber die Pal ab und behalten die US und kauf mir ne japanische PS2 mit dazu. Kopien will ich nix von wissen, also brauch ich auch keine umgebaute PS2.

Trotzdem: Hat jemand genauere Informationen über die Unterschiede der Pal und US Version? Falls es die Dark Aeons nur in der Internation und in der Pal gibt, ist die International (wie der Nae vermuten lassen würde) auf Englisch umstellbar oder nur japanisch? So gut ist mein Japanisch leider noch net als das ich so ne komplexe Story verfolgen könnte
@PS2: Also ich für meinen teil werde mir ne schicke silberne Multinorm PAL PS2 kaufen, meine alte verscherble ich. Mir reicht eine umgebaute PS2. Also mir wäre es zu nervig mehrer verschiedene PS2 Konsolen im Zimmer stehen zu haben. Eine umgebautre reicht völlig....und da ich neben PAL auch gerne US( und in einigen seltenen fällen JAP) Versionen Spielen will, lohnt sich für mich ne umgebaute PAL PS2...

@FFX: Hm soweit ich weiß sollte es die Schwarzen Bestia auch inner US Version geben. Also ich meine mal gehört zu haben das die nur in der japanischen UR fassung gefehlt haben. Aber da würde ich mich mal schlauer machen...bei gamefaqs.com oder so in US Komplettlösungen nachgucken...