lol ich hasse klischees
der wastl geht abends zum haninger und trinkte seine mass und fratztn
dickes schäufle mit kraut und klös hhöhöhö.dabei hat er son bescheuerten hut auf mit ner feder und zieht wenn er nicht gerade trinkt an seiner pfeiffe.ausserdem ist sein bierbauch so fett das die lederhose spannt und man überlegt ob man nicht tische die vorne ausgeschnitten sind aufbaun soll...
und nun mal der typische hesse(da wo ich her komme)
de schreiner gehd enübbär un hadde fuxschwanz an hoooooos bammelle un moins wäschdder san audooooo abbber immär nur sondachs moins föstäisde?schliesslich kämmt um pfier die mudder un de babba föbai.isch hätt ya gedacht dasser die haar so im fogguhielha hat oder so föstäider?abber neai sied aus wie a****f hier.momendemouu
gerddddyyyy wos mochstn du do?dusde mir grademo die batzgapp wosche ich gaei spädder ahner zische..
tya so siehts bei unds aus lol
und so in ganz deutschland:
fette frauen die den ganzen tag nur dehaim hocken eil der mann ya bei der arbeit is.um halb 12 gehen sie einkaufen.dann werden sich den ganzen tag nur hirnlose promo news wie bei taff und rtlii reingezogen
während gebügelt (die hessen sagen gebieschld)wird.dabei unterhaltenh sie sich mit ihren genau so fetten und hirnlosen freundinnen über die brust op von prizessin von was weis ich was und das boris bekcer yetzt auchn grünes tischdekchen hat.
dan um 18 uhr kommt der mann heim unds essen steht aufm tisch.
freitags kommt der man aber schon um 17.30 heim dann wird sich günter yauch angeguckt damit man sagen kann das man sich bildet und der man montags die kollegen mit der neusten quizfrage,die er sich weil so so sau blöd ist wohl noch aufschreiben muss,generft.am samstag wird grosseinkauf für die ganze woche gemacht und alles kommt in die tiefkühltrohe so das man immer schon weis was es gibt weil mans ya am samstag gekauft hat.sonntags morgends wird wie gesagt das auto gewaschen.zu diesem zweck wird nicht so wie samstags bis halb 10 sondern nur bis halb 8 geschlafen und dannach gibts die brötchen die die frau geholt hat.um 4 kommt die oma zum kaffee und um 18 uhr gibts dann schweinebraten.spätestens um 10 liegt man in der falle damit man montags pünktlich um 7 im büro sein kann.
deutschland ich liebe dich ")
verdammt woher kommen solche klischees?
wenn ich mal so leben muss gehe ich unverzüglich selbstmord.ich springen mit meinem gba von ne brücke