Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
@Stan

Das was ich meinte ist ja die erste Stufe.
5 Mio. Fans wollen eine Fortsetzung von FF7. Sakaguchi denkt sich. Zeig ihnen schöne FMV-Trailer und sie werden es sich kaufen (oder schreib FF drauf und sie werden es sich kaufen ^^). Preis vor DVD 30€ . Kommt dann auf eine Summe von 150 Mio. Ist doch ein schönes Sümmchen. Wenn sie ganz dreist sind treiben sie die Preise richtig in die Höhe.

Aber der springende Punkt ist doch, das der Name Sakaguchi noch nie im Zusammenhang mit FFVIIAC von Square-Enix erwähnt wurde. Jemand kann doch nicht, das Werk eines anderen Fortsetzen.

Zitat Zitat
So denke ich eigentlich auch, doch lehnt sich ein gewisser Teil von mir aus Prinzip gegen FFAC.(Stichwort Traditionen)
Seh ich ja auch so, ich versuch dennoch das Beste draus zu machen, schön anzuschauen wird der Film bestimmt allemal und wenigstens das soll man ja noch können ohne andauernd über Prinzipien nachzudenken.
Ich hoffe sehr, dass der Film bildgewaltig und imposant wird, hoffentlich werden die Sequenzen nicht wieder so 'Beverly Hills'-mäßig, bevor Sin auftauchte hätte man FFX mit einer schlechten Teenie-Serie verwechseln können.