Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
Ist schon länger her, dass ich es das letzte Mal gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass man in einer optionalen Quest, wenn man nach Cosmo Canyon zurückkehrt, Bugenhagens Tod miterlebt. Da steht doch Nanaki an seinem Bett und heult. Danach geht er zu den anderen zurück, die unten auf ihn warten, und labert irgendwas, was sich scheiße anhört und ich damals auf die grottenschlechte Übersetzung geschoben habe
Genau so hab ich das auch in Erinnerung.

@Book of Twilight
Und ich hab mir gerade eben extra noch mal die Endsequenz angesehen und man sieht Bugenhagens Haus, aber nicht ihn selbst.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke
Für mich ist es einfach nen Film der zwar gut gemacht ist allerdings wenig mit FFVII zutun haben wird. Man steckt Cloud, ein schlecht gemachten Sephiroth rein und FFVII logo druff und scho isses FFVII? Für mich nicht da mir FFVII am meisten gefallen hat wegen der genialen story und in 60 mins werd ich da wohl kaum was zu erwarten haben ausser vllt nett gemachte Szenen.

Man kann ja fast sagen, dass FFAC durch das Fan(boy^^) Geschreie entstanden ist. Deshalb hab ich mal mein eigenes FFAC erfunden, der keinen Nachfolger mehr haben kann.^^
Zitat Zitat
Nett, geht aber net. Da man nach den Credits nanaki mit seiner Familie sieht auf einen schönen grünen planeten.
Ich weiß,...,..., musst du gleich meine Theorien vernichten?
hmmm....bis man diese 200 Jahre erreicht gibts schon FFAC 50...
Square soll machen, dass es eine neue FF7 Version gibt, wo es diese Szene weggeschnitten ist}