nur unmöglichesZitat
![]()
Zum Beispiel?Zitat
![]()
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass das ganze nicht so kurz nach dem Game spielt...
wat soll den ffac sein§doof ?
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"
Final Fantasy Advent Children ist ein CG Film der zwei Jahre nach Final Fantasy VII spielen wird. Er wird vorraussichtlich im Sommer 04 in Japan erscheinen und wahrscheinlich anschließend auch in der USA. Für einen Europa-Release gibt es noch keinerlei Indizien.
Worum es sich handeln wird, ist auch noch nich sicher, bekannt ist aber, dass es ca. 20 Akteure geben wird, die Geschichte 2 Jahre nach FFVII spielen wird und das Sakaguchi nichts mit dem Projekt zu tun hat. Folgende Mitarbeiter wurden schon bekannt gegeben: Tetsuya Nomura (Director), Takeshi Nozue (Co-Director), Yûsuke Naora (Art Director), Kazushige Nojima (Scenario) und Nobuo Uematsu (Musik).
Das waren die wichtigsten, nebenbei verwette ich meinen (imaginären) Hut darauf, dass jetzt irgendwer schneller als ich war.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.