Johnny

Zitat Zitat
Ja, weil sonst der werbe Effekt nicht eintritt.
Du bist Quasi der Beweis, warum es so sein muss - Dadurch, dass du diesen Thread eröffnet hast. Du hast über die Werbung nachgedacht, sie dir aufgrund der seltsamkeit gemerkt. Konzept der werbung erfolgreich.
Ich denke nicht, dass ich durch meinen Thread hier, mich dazu bewege, irgendwelche Sachen zu kaufen, die in einer Werbung vorkommen, worueber ich nachdenke und sowas als schlecht beurteile.

@Bonbon aus Wurst

Zitat Zitat
Hmmm... Ich frage mich, was die damit erreichen wollen. Klar, dass die mit der Werbung Aufmerksamkeit haben wollen, aber das bringt denen doch nichts. Nur weil ich eine Werbung lustig finde heißt das nicht gleich, dass ich mir den Schrott kaufen muss. Eine Werbung kann gut oder schlecht sein - ich kaufe mir nur das, was ich brauche bzw. haben will.
So sieht's aus.

Zitat Zitat
ansonsten fallen mir gerade noch einige nervige Werbungen ein, undzwar diese dummen Saturn Werbungen. "Geiz ist geil!"
Mit schlechten Slogan und schlechten Witzen bekommt man doch kein positives Gefühl, das schreckt doch eher ab.
Naja, nur meine Meinung.
Allein, "Falschgeiz". Das ist nicht lustig oder interessant sondern laecherlich.