Zitat Zitat
Dadurch, dass du diesen Thread eröffnet hast. Du hast über die Werbung nachgedacht, sie dir aufgrund der seltsamkeit gemerkt. Konzept der werbung erfolgreich.
Hmmm... Ich frage mich, was die damit erreichen wollen. Klar, dass die mit der Werbung Aufmerksamkeit haben wollen, aber das bringt denen doch nichts. Nur weil ich eine Werbung lustig finde heißt das nicht gleich, dass ich mir den Schrott kaufen muss. Eine Werbung kann gut oder schlecht sein - ich kaufe mir nur das, was ich brauche bzw. haben will. Bei der E-On Werbung habe ich mich auch immer gefragt, was das sein soll. Nun weiß ich so ungefähr, was es ist und die Interesse ist weg! Da hätten die doch gleich ne "ordentliche" Werbung machen können.o_O Damit, dass die so ne` Verwirrung aufkommen lassen verdienen die doch nicht unbedingt mehr Geld.
Egal, ansonsten fallen mir gerade noch einige nervige Werbungen ein, undzwar diese dummen Saturn Werbungen. "Geiz ist geil!"
Mit schlechten Slogan und schlechten Witzen bekommt man doch kein positives Gefühl, das schreckt doch eher ab.
Naja, nur meine Meinung.