@Ifrit

Zitat Zitat
Wenn dich dieser amüsante Werbeclip schon so berührte, was hast du dir nur damals bei den Benetton Plakaten gedacht? Die waren IMO weitaus heftiger und lösten um einiges härtere Reaktionen aus.
Ich haette dieses Plakat mal gesehen. Gib es doch bestimmt im Netz oder?

@Bonbon aus Wurst

Zitat Zitat
Lustig ist ja auch die Ikea-Werbung, wo die Frau in der Stube rumsteht und die ganze Zeit jemanden entsetzt anmeckert (Man sieht ihn nicht). "Sag mal kannst du dich denn nicht beherrschen, das ist doch unglaublich... Dachtest wohl, ich kriege das nicht mit! Und dann noch auf der Couch!!!" Dann wechselt die Kamera zu einem Kind, dass gerade auf der Couch mit einen Auto spielt. "Tom, wie oft denn noch? Hier wird NICHT gespielt!!!!" "Lass den Spieletrieb raus!"
Naja, so ähnlich irgendwie.
Sowas ist ja auch lustig und zweideutig. Das ist ja noch akzeptabel.

Zitat Zitat
Aber im Allgemeinen HASSE ich Werbung! Einmal lief Stargate und mittendrin fünf mal Werbung!!!! Und auf RTL2 lief gerade irgendein Film in dem schon mal zehn Minuten lang Werbung kam! Diese Werbung zerstört dauernd die gute Stimmung und Spannung - und ist dann auch immer so erschreckend laut und dazu sind die meiste-.... fast alle Werbungen total bescheuert!
Egal, manchmal kommt dann ja doch mal ein kleiner Lacher.
Das ist der 2. Punkt der mir nicht gefaellt. Wenn man einen Film der 3 Stunden geht im Fernsehen ausstrahlt, kannst du mit 6-8 Unterbrechungen rechnen. Kann man leider nicht aendern, da die Sender halt von ihrer Werbung leben. Wenn es die nicht gebe, wuerden wir bestimmt 100fach soviel draufblechen als beim PayTV. Aber naja. Wer wuerde das schon machen?

@Kamon

Zitat Zitat
DAnn wiederrum gibt's Spots wie der, wo eine Frau auf einer Parkbank sitzt, eine Blume erspäht und diese sich daraufhin ergibt? Dazu der Spruch"hässliche Brille?"
Also so etwas muss doch IMHO nicht sein.
Du vergisst das besste, nicht nur der Spruch von der Blume kommt sondern sie uebergibt sich auch noch.

Wie pervers ist denn das? Wer denkt sich sowas von kranke Clips aus?

Ok, nicht nur wir Deutschen sind so krass, ich will gar nicht wissen was andere Laender fuer Werbe-Clips haben...