...ps2-spot à la Lynch...!!
@blade_ss: ....wo genau ich den spot downgeloaded hab', weiß ich nicht mehr; hab's aber damals einfach über Google gemacht...da kommt es eh ziemlich schnell wenn man die richtigen stichwörter eingibt....meist gibt's da auch gleich noch zusätzlich den spot mit dem reh (auch ziemlich schräg!!!) und irgendwo wirst du sicher des meisters original finden....der spot ist ziemlich weit verbreitet wie ich bis jetzt mitbekommen habe....und er ist guuuuuuuuut!
@manga-protector: ....DER SPOT???!!....das ist doch genau das, was die leute brauchen; keiner will es sehen/hören/wahrhaben und die pressen es einem in den "harmlosen" werbepausen so richtig derb in gesicht!!! man ist sofort unangenehm "berührt"....das ist werbung die wirkt!
...ich finde übrigens auch die plakatwerbungen von amnesty int. ziemlich gut zB die eine wo man auf schwarzem hintergrund (stark vergrößert) eine patrone abgebildet sieht, und darunter steht "das geht vielen durch den kopf"....
....oder kennt noch jemand die "ärzte ohne grenzen" werbung mit dem "insert coin" am schluss (lief lange auf MTV); das war doch ebenfalls ein kleiner geniestreich...
....besonders so organisationen wie ai/caritas/rotkreuz/ärzte ohne grenzen müssen die leute schließlich wachrütteln; und warum sollten sie es dann icht auch mit allen methoden versuchen.
........................
all i need is a little time...
to get behind this sun and cast my weight...
all i need's a peace of this mind...
then i can celebrate
.......................