es braucht doch weißgott kein genie um eine gute story zu schreiben XD
zumal es immerwieder dämlcih ist nach storys zu fragen.. imo wird das nichts bzw, wurde in der vergangenheit noch nie was.. ich persöhnlich find das sowieso das reizvolle am spielemachen... zuzusehen wie man eine geschichte die auf einem blatt papier beginnt langsam gestalt annimmt, wie sich die charaktere von der konzeptzeichnung bis zum fertigen chara entwickeln, etc. gut ok jetzt kan jemand kommen und sagen ich sei doch eh ein unikum, aber hey es gibt schließlich noch andere gründe warum du besser selbst ne story schreibst ^^"
allein schon die tatsache das sowas noch nie geklappt hat sollte dir zu denken geben oO°
zumal es genug storytuts gibt (hey 1 von 10 ist manchmal sogar brauchbar XD) und man nicht viel braucht um eine geschichte zu schreiben.. aber mal was generelles...
du beschreibst hier 2 dinge, das eine ist etwas woraus man durchaus eine geschichte machen kann das andere ist etwas das zu 99.9998% in grund und Boden kritisiert wird... nun.. was denkst du meine ich? (wenn ich das schon quote und so frage XD)Zitat
lies mal ein paar bücher, spiel andere spiele von denen du weißt das sie eine gute story haben ^^" lass dich halt inspirieren, und finde vorallem mal herraus warum manche dinge als klischée bezeichnet werden oO°