Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: The Darkness

The Darkness

Hiho.

Wer von euch kennt denn schon die neue Rockband aus England mit dem (zugegeben blöden) namen 'The Darkness'?

drüben auf der Insel sind sie schon verdammt bekannt. In den USA und hier werden sie es gerade.
    Obwohl ich eigentlich die momentan Populäre Musik scheiße finde, gefällt mir 'the Darkness' verdammt gut.

Sie machen nämlich Rock! und zwar richtigen rock (nich so n Cover wie 'I love rock'n'Roll' von Britne Spears)!
    Was recht ungewohnt ist, ist dass der Sänger ziemlich oft mit seiner Kopfstimme singt. Aber ich find auch das geil.

Ich glaube, dass der Song 'I believe in a thing called love' ab und zu auf Viva und MTV läuft.
    Außerdem wird die Band bei den MTV-Music-Awards spielen (ich glaube am 11. 11. bin mir aber net sicher).

also wer demnächst in einen Miusikladen geht, sollte in die Scheibe mal reinhören. (das Album heißt 'Permission to land')

Was haltet ihr von der Band?

Eine der wenigen Bands im TV, die mir wirklich gefallen, auch wenn das ganze auftreten von denen für mich zu "glamurös" ist (was sie ja gerade so verdammt roffl macht XD)

ich bete dafür, dass die Kollegen von MTV und VIVA das Teil nicht umbringen!

Kenne sie auch und finde es ganz okay.Allerdings hoffe ich,dass MTViva das bald wieder aus dem Programm nimmt,ansonsten sehe ich es schon vor mir,lauter Bands aus dem Boden sprießen die alle nur noch mega-hoch singen...

Live scheint der Sänger das aber nicht so gut hinzubekommen,hab mal einen kleinen Konzertausschnitt gesehen und da hörte sich das eher "normal" hoch an...Aber das zeigt,das sie wenigsten Live spielen...

Was die Music Awards angehen,bin ich mir nicht so sicher,angeblich hat der Sänger eine Halsverstimmung und kann nicht mehr richtig singen...Aber wahrscheinlich macht MTV einfach Playback,wär ja nicht das erste Mal...

Ich finde sie schrecklich und ekelhaft. sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört. Also echt unterste schublade.

p.s. der sänger hat eine schrecklich stimme!!!!

GEhört, also Musikmäßig habe ich von ihnen auch nch nichts, aber ich habe auf der Spiegel-Website einen interessanten Bericht über sie gelesen. Endlich mal wieder was härteres als Justin *kreisch*...
    Mir gefällt dieses 80ies glamourglitzerhosentragen auch nicht, aber ist einfach wie gesagt lustig.
    Nur scheint ihr mit eurer Vermutung, dass da mal keine anderen Nachahmer kommen sollen, einen Schritt zu spät . Angeblich gibt es in GB mittlerweile schon mehrere neue "laute" Bands...wir werden sehen, was das wird. Stellt euch vor, eines Tages sind "Künstler" wie BRitney und Frau Biedermann underground - rofl.

Ich persönlich mag solche Art von Musik - also wo die Männer ziemlich hoch singen (*ausser Klaus Nomi natürlich *) - eh nicht.

Ich hab solche Musik in den ganzen Jahrzehnten gemieden und werd das auch weiterhin so praktzieren

Gesehen hab ich The Darkness beim MTV Music Award und irgendwie hab ich den ersten Augenblick gedacht das ich einen Zeitsprung zurück gemacht hätte.

Na ja wem´s gefällt ......

Das Lied "i believed in a thing called love" is echt nicht schlecht, obwohl ich am Anfang ein bisschen abgeneigt war wegen des komischen Videoclips. Aber rein vom musikalischen sind The Darkness echt nicht schlecht. Obwohl man bei den Namen "The Darkness" eher ne Black Metal Band erwartet, oder?

Hmpf, also ich find "I believe in a thing called love" echt zum wegschmeißen... darf man natürlich net zu ernst nehmen diese Typen... Finds verdammt mutig von diesem Spargelklapper Heini sich in so'n Kostüm zu schmeißen *uärgs*...

Tja, weiß nur, dass "The Darkness" die Vorgruppe von Meat Loaf bei der "Couldn't have said it better" Tour vor ein paar Wochen waren...
    Meine Mom (Ende 40) war auf dem Konzert und erzählte mir am nächsten Tag total entsetzt von einem schrecklich häßlichen, jaulenden Typen, der sich dann auf der Bühne auch noch seines funky 70s Kostümchens entledigt hatte... was hab ich gelacht als ich dann gehört hab, dass das The Darkness waren... in Ffm wurden die wohl ziemlich ausgebuht...

Ich hab da mal reingehört,ist aber absolut nichts für mich...liegt mitunter daran,dass ich die englische Aussprache nicht sonderlich mag.

Naja,jedem das seine.

ich find die truppe irgendwie gut. und der videoclip von I believe in a thing called love ist ja wohl eines der kultigsten machwerke der letzten jahre (alles starkt IMO)

ich finde the darkness genial das video ist.......naja komisch.aber die musik ist geil.bei dem emas waren sie sehr gut (falls es live war) ich hoffe ich höre bald mehr von der band.und ich finde die stimme vom sänger gut und sicher nicht schrecklich.