Da ich jetzt ein größeres Projekt vorhabe, brauche ich auch ein paar Leute als unterstüzung. Zu verteilen sind:
1 Mapper
1 Midi-Komponier
1 Menü-Macher
und etliche Gastrollen sind zu vergeben.
Also, antwortet wenn ihr Bock habt!
Da ich jetzt ein größeres Projekt vorhabe, brauche ich auch ein paar Leute als unterstüzung. Zu verteilen sind:
1 Mapper
1 Midi-Komponier
1 Menü-Macher
und etliche Gastrollen sind zu vergeben.
Also, antwortet wenn ihr Bock habt!
Ha, erster!
Das Wort Gastrolle zieht mich magisch an.Also, hier isser
Piseus, ein hochintelligenter magisch sehr begabter Gnom führt in ner großen Stadt seinen Kramladen für magische Dinge (Zaubersprüche und Stäbe, magische Items und natürlich magische(4mal magisch in einer Spalte!) Ringe, Amulette etc.) namens Allerlei Zauberei. Er is verschlossen, etwas arrogant, aber nicht hinterhältig oder böse. Meistens führt er irgendwelche magischen Expermente in seinem Laden, was ab und zu ausartet (zu stark beschworene Monster, hochexplosive Sachen...).
Char- und faceset: egal, aber sollt zu nem Gnom passen.
--Realität ist eine Sinnestäuschung die im Gehirn durch Alkoholmangel verursacht wird.
O.K, ich setze dich als Gastrolle rein. Hier noch ein Vorgeschmack auf das Spiel. Erst eine Mappe(), aber hoffentlich ist die gut:
![]()
Wie wäre es mit ein paar Storyinfos zum Spiel, damit man sich auch glaubwürdige Charaktere dazu ausdenken kann?![]()
Hmm, und du willst also ein größeres Projekt machen und suchst dazu jemanden, der dir ein Menü macht?
Ich weiß nicht... ich würde eher mit was Kleinem beginnen, wo ich technisch noch durchblicke... aber wenn du schon eine fixe Idee hast, lass' dich von meiner Meinung nicht ausbremsen...![]()
Die Story habe ich schon letztens ins Forum geschrieben. Ausserdem plane ich schon seit längerem ein etwas größeres Projekt. Hier nochmal die Story(noch nicht überarbeitet!):
Eines Tages, im Land Wunula, herrschte König Ozinel. Er war sehr beliebt in seinem Land, weil er gutmütig und sehr hilfsbereit war. Ihm war es egal ob eine Person in seinem Land reich oder arm war. Er berechtigte alle gleich. König Ozinel hatte auch vier Söhne. Alle hat er geliebt und gemocht. Nur seinen jüngsten Sohn, David vernachlässigte er. Er hatte nicht sehr auf ihn geachtet. Nun ja, David war sehr eifersüchtig auf seine Brüder und war sehr enttäuscht und voller Wut. So ging David zu der Hexe Mousnea, die sehr gefürchtet bei allen Leuten war, weil sie sehr böse Kräfte hatte und viel Wissen hatte. David ging zu der Hexe, um einen richtig fiesen Trank zu bekommen, er entschloss sich sogar dazu, seinen Vater sterben zu lassen. Beim nächsten täglichen Abendmahl, gab David der Küchenhilfe Mono, den Todestrank. Nach dem Essen, gingen alle in ihre Schlafsäle um zu schlafen. In der Nacht wachte der König auf und schnappte nach Luft. Königin Caisha, die neben dem König lag, bangte um König Ozinel und musste zusehen wie er langsam und qualvoll stirbt. Das ganze Land weinte bitterlich um den gutherzigen König. Aber der alte Zauberer Kloblem, erzählte eine Legende, dass alle toten Menschen in ein Paradies auf Erden kommen. So machten sich die drei anderen Söhne von König Ozinel auf den Weg, um dieses Paradies zu finden. Allerdings wird es nicht einfach sein...
Naja, an sich keine schlechte Geschichte, aber warum ist es für die drei Brüder so schwer, dieses Paradies zu finden? Sie müssen dazu doch nur sterben... da wäre es ja wohl kaum sehr dramatisch, wenn beim Spielen die Party mal besiegt wird, die landen eh alle beim Vater im Paradies ^^
Es wäre vielleicht "spannender", wenn stattdessen alle, die ermordet wurden, in eine Art Hölle kommen und die drei machen sich auf den Weg, die Seele des Vaters von dort zu befreien und wiederzubeleben, damit er weiterregieren und später in Ruhe sterben und in den Himmel kommen kann. Klingt irgendwie sehr nach einer griechisch~römischen Sage... aber mir gefällt auf alle Fälle der Name der Küchengehilfin, Mono... cool... naja, wenn mir ein passender NPC für die Geschichte einfällt, lasse ich es dich wissen.![]()
Ah, Gastrollen!
Fall du mich einbauen willst, würde ich meinen Avatar übernehmen. Er ist ein Trickbetrüger, der dem Helden sinnlose Ausrüstung verkauft (ja, ja dieses Feuerschwert muß vor dem Kampf nur noch angezündet werden; wie bitte die "Unzerstörbare Rüstung der Undurchdringlichkeit +2" wurde zerstört? Dann hat man uns beide übers Ohr gehauen, ich habe die Rüstung nur weiterverkauft; hey, woher hätte ich wissen sollen, dass diese magischen Symbole nur Tintenflecke sind? usw.)
Ich hoffe der Charakter des Charas ist richtig rübergekommen. Allerdings könnte er dem Helden ja aus versehen etwas wirklich wertvolles verkaufen, eventuel sogar einen Questgegenstand. Wenn du den Chara willst kann ich Face und CharSet zuschicken.
Der Screen sieht bisher nur durchschnittlich aus, aber ich lege sowieso (fast nur) Wert auf die Story und die Charas.
Cio
2 Gastrollen habe ich schon.
Aber jetzt fehlen noch:
1 Mapper
1 Midi-Komponier
1 Menü-Macher
Ich brauche wirklich eure Hilfe!
--Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?
Kommt auf meine Midi und RPG Homepage: www.bbmidi.de.tc
was für eins brauchst du denn??? ich meine brauchst du ein ring-menü oder ein vollbild-menü oder was???
--Aktuelles Projekt: Darren Shan und der Mitternachts Zirkus
Story:100% Mapping:80% KS:0% Ringmenü:0% Characktere:10% Sonstiges:20%