mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    KH manga

    sorry, wenn des schon wo steht aber hab hier ne site wos ummen KH manga geht...irgendwo steht da glaub ich sogar was übern anime^^
    ob das ganze jemals nach D kommt is fraglich, aber seht selbst:

    Klick

    btw: ich weiß dass das hier nich das anime manga forum is, aber ich denke hier interessieren sich noch die meisten dafür und es passt am ehesten...

  2. #2
    SN-News vom 01.10.03:

    An dieser Stelle auch mal der Hinweis, dass demnächst der Manga zu Kingdom Hearts bei uns erscheinen wird. Laut der Zeitschrift AnimaniA wird EMA das Produkt 2004 vermarkten. Unter nachfolgendem Link kann man sich einige Seiten der japanische Fassung anschauen: [...]

    Genaueres wird man wahrscheinlich abwarten müssen (oder vielleicht auf Knuckles warten, der weiß da immer recht viel ^^).

    Was eine TV-Serie angeht, gab es z.B. hier mal eine News: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=561 - Andy Mooney (Disney) soll so etwas auch schon angedeutet haben.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Genaueres wird man wahrscheinlich abwarten müssen (oder vielleicht auf Knuckles warten, der weiß da immer recht viel ^^).
    Nach wie vor gibt es noch immer nichts neues zu berichten. EMA hat der Erscheinungstermin nach wie vor mit Sommer 2004 angegeben. Diesen Monat wird auch das Sommerprogramm 2004 vorgestellt. Sobald das passiert, wird ein Thread im Anime & Manga Forum dazu kommen. Dann dürfte auch endlich der genaue Termin geklärt sein.

    Was einen Anime angeht, habe ich noch immer nichts genaueres gehört. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, einfach aus dem Grund das Disney keine Animes selbst macht. Und ich glaube kaum, das sie die Rechte ihrer Figuren für einen Anime hergeben. Sie versuchen schon mit allen Mitteln die erfolgreichen Ghibli-Filme in den USA so unbekannt wie möglich zu halten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    also meinen informationen von animexx und ema soll der manga im juni 2004 für 5 euro erhältlich sein....

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Juclecia
    also meinen informationen von animexx und ema soll der manga im juni 2004 für 5 euro erhältlich sein....
    Besser lesen!
    Der Manga wird ab dem 15. Juli 2004 ausgeliefert werden (zumindest Band 1). Zu lesen gab es das schon vor ca. einem Monat in unserem Anime & Manga Forum.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Woa! Eigentlich war ich nie wirklich interessiert in Mangas, also ich las ein paar Serien sehr gerne, aber das nur weil meine Sister so einiges fleißig gekauft hatte!
    ABER ein Kingdom Hearts Manga hört sich jetzt echt interessant an!!! *freu* Noch dazu ist der Preis einer von der günstigen Sorte!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

  7. #7
    Also ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen,weil ich KH einfach liebe
    mfg Zero
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •