mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT #82 - D'oh!!!

    Neuer QFRAT, neues Glück!

    Kennt ihr das? Alltägliche Situationen verleiten zu merkwürdigen Begebenheiten? Es geschehen Dinge, die wir Menschen manchmal als "peinlich" bezeichnen. Oder es kommt vor, dass man sich manchmal einfach an den Kopf greift, und um es mit den Worten eines "Prominenten" zu sagen: "D’oh!!!" ruft. >.<

    So können Situationen entstehen, die entweder belustigend sind, oder manchmal auch völlig andere Emotionen auslösen. Die Palette reicht von Aggressivität über Freude bis hin zu Traurigkeit.

    Habt ihr schon mal Dinge erlebt, die euch irgendwie peinlich waren?
    Wie geht ihr denn mit solchen Dingen um?
    Besitzt ihr die Fähigkeit, über euch selbst zu lachen?

    Wie geht ihr mit anderen um, wenn ihnen etwas Peinliches passiert? Lacht ihr sie schamlos aus? Oder versucht ihr euch zurückzuhalten und euren vermeidlichen Lachanfall zu überspielen?

    Habt ihr peinliche Geschichten? Immer her damit! Wir werden uns darüber freuen. Willkommen in der Mir-ist-alles-peinlich-manchmal-aber-auch-nicht-Selbsthilfegruppe des RPG-Rings! >.<



    Und auch hier gilt, wie immer:

    Signatur aus! *kupo*
    and happy posting!


    mal sehen, ob diesmal auch so viele TVO's zu stande kommen, wie im letzten QFRAT, ich denke wohl eher nicht...
    Geändert von ZeroSizta (06.11.2003 um 02:24 Uhr)

  2. #2
    erster

    Puh... ich vermeide eigentlich in peinliche Situationen zu kommen.... das ist IMO am besten ^^. Aber wenn mir was peinliches passiert werde ich in der Regel erstmal knallrot... was dann noch peinlicher wird.

    Es kommt aber auch darauf an wie die anderen Leute reagieren. Wenn mich eine horde Gleichaltriger brüllend auslacht, werde ich schon gereizt. Aber Normalerweise versuche ich das Ganze schon mit Humor zu nehmen, und irgendeinen Grund zu finden, warum diese Peinlichkeit passiert ist...

    Ein peinliches Erlebnis werde ich aber garantiert nicht schildern... dann werde ich hier ja nochmal ausgelacht... einmal reicht mir ^^
    Geändert von Whitey (06.11.2003 um 02:26 Uhr)

  3. #3
    Oh dear, da hast du genau mein Thema angesprochen.

    Ich trete eigentlich stündlich in irgendwelche Fettnäpfchen die ziemlich peinlich sind....denke ich zumindest. Meistens isses nämlich so dass es eigentlich gar nich soo peinlich ist (so richtige Laplien an die sich normalerweise keiner erinnert) aber ich mach mir trotzdem einen riesen Kopf deswegen und erröte oft auch noch Monate danach wenn ich dran denken muss. Außerdem mach ich immer irgendwelche Geräusche (pfeifen, spontane Aurufe etc.) wenn ich an solche Situationen denke, wohl um meine Gedanken zu übertönen. Thats stupid, I know, aber ich kriegs nich weg. Über mich selber lachen kann ich eigentlich schon, aber wenn es mir wirklich peinlich ist, ist das eigentlich nur gespielt. Achso ja, und es müssen die richtigen Leute dabei sein. Wenn nur gute Freunde dabei sind, kann ich mich auch über mich scheckig lachen, egal was kommt (siehe Vesuvio), aber in Gesellschaft anderer Leute kann ich dann oftmals doch nich so aus meiner Haut raus wie ich gern möchte und daraus folgt dass es mir dann halt wirklich peinlich ist.

    So eine Situation fällt mir gerade nich ein aber ich denke das wird noch.

    [edit] Zweiter.
    Geändert von Nanatsusaya (06.11.2003 um 02:33 Uhr)

  4. #4
    Naja...peinliche Situtationen.. Zu hauf! würd ich da mal sagen.

    Einmal bin ich im Garten von einem Freund gewesen und die Gallousie von der Terasse (also alles im Erdgeschoss, eine Ebene) war 1/4 unten kann man sagen
    So und ich steh grad draussen und ein Kollege beschiest mich mit nem Wasserschlauch und ich will rein flüchten und renne so dermaßen mit dem kopf gegen die Gallousie das die fast aus der wand bricht
    ich fand das trotz beule dermaßen lustig (Jackass 2k3) das ich aufm boden lag und mich schlapp gelacht hab!

    Naja spontane sachen mit denen man nicht rechnet sind eh immer am witzigsten!

    Edito: da hätt ich doch fast das beste vergessen:
    Kennt jemand Air-Hockey? ist mordsgeil! das ist son Tisch wo viele kleine Löcher drin sind wo Luft rausströmt... dann wird ein Puk auf den Tisch gesetzt und der "Schwebt" dann über die fläche. man hat dann jeweils einen "schieber" in der hand und versucht den puk ins gegnerische tor zu schießen. der puk ist superschnell und die gefahr ist wenn er "wackelt" weil man ihn falsch antitscht ist es möglich das der puk von dem tisch fliegt (naja man kanns sich schon fast denken..) ich hab grad ein heißes battle gegen meinen vater (ein volln00b im spiel) und der puk fängt an zu wackeln.. tja und mein vater (kein plan davon) kloppt volle kanne gegen den puk und der schießt mir headshotmäßig genau auf die stirn! lol von da an war ich im ganzen urlaub "das letze einhorn"

    (wieso ist bei solchen sachen eigentlich immer meine birne im spiel? Hehe...)
    Geändert von )M.M( Vesuvio (06.11.2003 um 02:33 Uhr)

  5. #5
    Mir ist es oft vorgekommen, dass ich in meiner alten Klasse oft als Loser dargestellt wurde.
    Das war für viele ein Grund sich mit den anderen darüber die Seele aus dem Leib zum Lachen. Genau wie er hier:

    Am Anfang habe ich immer peinlich auf den Boden geguckt und das merkten die anderen nun ja auch. So gings fröhlich weiter.
    Aber nach einiger Zeit entwickelte ich den Spass daran und lachte selber über mich. Klingt komisch, ist aber so.

    Geholfen hat es ein wenig, aber nicht viel.

    Also wenn jemandem neben mir etwas peinliches passiert, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.Ich bemerke es erst gar nicht, weil ich in solchen Dingen ein Welmeister bin

    2.Wenn es ein Freund ist lache ich drüber, weil es bei Freunden halt so ist (Der eine fällt auf die Schnauze, der andere lacht darüber).
    Oder es ist nur ein Typ den ich vom sehen her kenne und lache meist stumm, um ihn nicht so sehr zu verletzen.

    Es kommt schon darauf an, über wen man lacht bzw. über was man lacht (man kann ja schlecht über ein Todesfall in der Familie lachen).

    Man muss sich aufrafen und Stärke beweisen. Dann hält man auch diesen Druck aus, den andere gegen einen erzeugen.

    So und nun zu den anderen Situationen:
    Über die kann fast jeder lachen da sie das eigene Missgeschick sind und man meistens über seine eigene Dummheit lachen muss.

    Zum Beispiel man stolpert und das mitten in der Stadt. Um sich da nicht peinlich zu machen lacht man einfach drüber und die Passanten denken die nächsten 10 Minuten auch nicht mehr drüber nach.

    Man soll es lieber mit Humor nehmen und sich selbst darüber lustig machen.

    Es lebe der Witz des Leben

  6. #6
    ganz klar: stundenwiederholung in der schule ^^

    ich denke: du kommst eh nicht drann!!!
    lehrer denkt: hehe der kommt heute sicher drann (die boshaftigkeit der lehrer kennt keine grenzen !!!)

    ich geh raus zum lehrer um meine wiederholung abzuhalten, schau irgenwo hin, fange wieder langsam an einzupennen und bin in phantasien. der lehrer redet mit mir ohne, dass ich es merke. daraufhin werde ich von schallendem gelächter geweckt. so schnell kann eine d' oh situation kommen. einmal unachtsam sein und zack !!! ist es passiert!

    jaja solche sachen passieren jedem mal und im endeffekt lacht man drüber. obwohl man eigentlich anfangs nicht darüber lachen kann.

    besonders lustig ist es wenn lehrern selbst sowas passiert doch die dürften irgendeinen schutzspray gegen das haben

    happy posting
    wünscht unterhupi

    und ein fröhliches >.<


    Sig aus! - Zero
    *gnarf* Damit wären wir bei Gleichstand beim "Edit killen" ^^
    Den nächsten darfst du "erlegen", Sig-Hunter ^^
    Geändert von ZeroSizta (06.11.2003 um 02:55 Uhr)

  7. #7
    als wir bei nem kumpel in garten(der übrigens an den baurnhof seiner oma grenzt die illegalen schnaps brennt)abends ich möchte mal sagen eine "grillparty" gemacht haben kann man sich sicher denken das die mischung von der oma dazu begetragen hat das wir ab 22 uhr nicht mehr die hand vor augen gesehen haben.irgendwie hatten wir natürlich keien antialkoholischen getränke dabei.naya einer sagte hey ich hab hier früchtetee und reicht mir nen plastik becher mit einer dunkellilanen flüssigkeit.ich muss sie natürlich in einem zug austrinken.
    die staunten nicht schlecht wie ich auf das benzin gekotzt habe..

    lol ist glücklicherweise nichts tragisches passiert.

  8. #8
    Ich spendiere mal diesem QFRAT einen Bild vom Schöpfer des D'ohs ^^:



    ² topic:
    Ich habe gerade eben beim Verfassen dieses Beitrags mein D'oh-Erlebniss gehabt.
    Lyon hat gerade eben einen unmöglichen Freistoß gegen Bayern verwandelt - in die Torwartecke

  9. #9
    Zum Qfart Thema äußere ich mich später, weil mir nach dem heutigem Tag keine witzigen & peinlichen Geschichten einfallen.

    Zitat Zitat
    Zitat aus dem letztem Qfrat von Strato
    Oh nein, jetzt haben die Minderwertigkeitskomplexe auch schon Marron in der Hand
    Kämpf dagegen an! >_<
    Ich versuch ja mit aller Macht gegen diese MWK anzukommen, aber als mein Chef mich heute fotografierte um mein Bild auf die Apotheken-hp zu stellen bin ich rückfällig geworden- *marron sich decke über kopf zieh*
    Mein Gesicht im Internet… …das einzige was gegen die MWK noch helfen würde sind viele bunte mit Zartbitter Schokolade überzogene Gummibärchen – abartig lecker! :creepy: *gierig tüte betracht*
    Zitat Zitat
    Zitat aus dem letztem Qfrat von Hyperion
    @Marron
    Stimmt. Ihr habt ja diese hässlichen roten As.
    Bei uns gibt es (wie beinahe überall) grüne Kreuze.
    Hässliche As?!
    Jetzt hast du mich und meinen Beruf tief beleidigt. Mit dir red ich nie wieder *ignorier*
    Zitat Zitat
    Zitat aus dem letztem Qfrat von [KC]Cunner
    @Marron: wer hat hier MWK? Na? Wer kann nicht ohne Rang leben? Und wer macht sihc dann selber einen? Un ddann auch noch einen, der ziemlich stümüerhaft aussieht, auch wenn man dafür wie du sagst, kein Talent braucht...?
    Ich wollte doch nur denn Medizinischen beweiß erbringen wie schnell man an MWK verfallen kann.
    Ich brauche denn Rang nicht, du aber schon!
    Ich kann meinen Rang wegmachen, du aber nicht! }
    Hey, ich weiß das der Rang schlecht aussieht, aber hast du schon mal versucht in 10min so etwas zu basteln? Nein – weil du MWK hast, ich nicht! Außerdem kann ich mit einem stümperhaften Rang rumlaufen, da ich das Selbstvertrauen dazu habe. Und du?

    Ansonsten: Schei** Tag

  10. #10
    Peinliches Erlebnis? Ja, erst kürzlich. Vor ner Woche bin ich mit meinem Tutor mittagessen gegangen, davor hat er mir noch rasch die Universitätsbibliothek gezeigt.
    Als wir wieder zur Bibliothek raus sind, bin ich in das Glas neben der Türe reingerannt. War schon recht peinlich, ich hab verlegen gesagt, dass mir das sonst auch nie passiert. Dann ist mein Tutor auf der Treppe leicht ins Stolpern gekommen, wodurch sich die Situation wirklich angenehm aufgelockert hat .
    Soviel ich weiss nuschel ich meistens irgendwas um mich rauszureden, wenn mir was peinliches passiert und ich versuch so schnell wie möglich der Situation zu entkommen. Wenn sonst jemandem etwas passiert schmunzel ich vielleicht ein wenig oder so, kommt immer auf die Situation an. Bin ich heiter kann ich schonmal laut rauslachen.


    @Whitey: sorry, aber ich habe das Gefühl, was vor allem oberflächlich ist, ist deine Argumentation. Deiner Meinung nach soll die Jugend ja nicht tiefgründig, oder intelligent oder verantwortungsbewusst sein, sondern du forderst, dass sie in der Art tiefgründig, intelligend und verantwortungsbewusst sind, wie es deinen Werten entspricht.

    edit:
    @Marron: wo ist denn die Homepage deiner Apotheke? ich will das Bild auch sehen .

    edit2: hab das an Whitey mal noch etwas anders formuliert. Sorry, war vorher etwas ungeschickt.
    Geändert von Pyrus (06.11.2003 um 04:36 Uhr)

  11. #11
    Peinlichkeiten??? Ja genug...wie ich damit umgehe??? ich versinke im Erdboden laufe magenta-rot an und würde am liebsten davon laufen *sigh*

    Also ich laufe eigentlich von ein Fettnäpfchen ins nexte ~_~ Ob ich jemanden verwechsle, in den ungünstigsten Momenten aufs Maul fliege( hrr hrr...Halloween...ina Discothek ausgerutscht...ich hab versucht es ganz locker zu nehmen...aber ich bin so rot angelaufen...am liebsten hätte ich mich wie ein Ninja ganz shcnell getarnt O__o'' hilfe guggt weg ich bin blöd XDD <-- so ungefähr )
    oder etwas sage, wo mir im nexten moment auffällt das das ganz falsch ist....( wobei ich mich dabei wenns mir auffgefallen ist meist noch tiefer reinreite LOL XD)

    Jaja...ich bin auch peinlich für andere, da stehe ich ja zu *G* das ist was anderes ^__^(@mika und cromo...war es euch peinlich wie ich euch angetanzt habe, als hip hop lief? GGG =P)

    Über mich selbst lachen kann ich aber trotzdem gut, manchmal denke ich..."ah shice was hast du da fürn mist gebaut" und lach mir einen ab ( ob das jetzt mit der Peinlichkeit zu tun hat oder weil ich ein irrer Psychopat bin der immer mehr zu Hisoka (nur weiblich) mutiert sei mal so dahingestellt GGG)

    yoa ^^ so is das

  12. #12
    "D'oh" hätt ich besonders sageb können nachdem ich mich ohne haarnetz oder mütze - langhaarig wie ich bin - an dem großem borer in derschul gewagt habe, wehgethan hatz, und ich bin ein paarhaare losgeworden!

    so was - auch wenn meißt nich so schlimm - passier mir öfter, weil ich einfach ein total verpeiltwer tolpatschiger Vollpfosten bin!


    in diesem Sinne: >.<

  13. #13
    Mmmh, schönes Thema ^^- was soll ich sagen, ich bin die Peinlichkeit himself .
    Mir ist zwar selten was peinlich, aber es sollten mir wohl viele Sachen peinlich sein ^^, man muss nähmlich wissen das ich extrem tollpatschig bin , ich falle gerne von trepen, lase Sachen fallen oder mache sie anders kaput.
    Jetzt mus man auch noch wisen, dasss ich eigentlich gerne anderen Leuten mal helfe und schon kann man sich das Problem vorstellen.
    Aber ich lache meistens über mich selbst und werde nicht rot oder so (jedenfalls meistens ^^), nur wenn ich fremde Sachen kaput mache und die nicht zum Schul-inventar gehören ist es mir ziemlich peinlich ^^.

    Bei fremden Leuten kommt es drauf an, wen es was witziges ist schon, ich bin aber niemand der schadenfreudig ist und lacht, wen sich jemand verletzt oder sich auf die Sch..Nase legt .

  14. #14
    @Valin: was zumindest immer bei dir peinlich ist und bleiben wird, sind deine REchtschreibfehler . So viele in so wenig Text ist schon wieder ne tolle Sache, sogar ich, wage ich zumindest zu behaupten, mache im Moment nicht so viele. Und dabei bin ich schon etwas angetrunken...und das um kurz nach 10...
    Naja in meinem folgenden Egopost werde ich auch erläutern, wie es dazu kam...aber zuerst folgendes: habe keine Lust, jetzt auf die Diskussion zwischen Lee und Whitey einzugehen, aber ich stehe auf Whiteys Seite. Dieser ganze DSDS und sonstige Quatsch ist einfach nur lächerlich, gaukelt vielen jungen Menschen den schneller Ruhm vor und verheimlicht, dass diese Leute auch nur geknebelt werden und in Rollen gedrängt werden. Dass damit noch Geld verdient wird und das in diesen Massen ist einfah nur arm. Das GElds fehlt überall (Studiengebühren?), aber wir finanzieren damit gerne die Werbung und die Sendung an sich, also DSDS&Co. Hauptsache meckern. Und gerade die jüngeren Menschen, die so etwas sehen, werden dadurch nur sehr weltfremd erzogen. Es mag ja sein, dass einige damit Erfolg haben, aber ich wage zu beweifeln, dass sie auch glücklich sind, mit dn vorgegeben Rollen und zudem, dass sie längerfristig Geld verdienen werden und dann damit klar kommen, plötzlich ein Niemand zu sein. Kennt noch wer die Leute aus der ersten Big Brother Staffel (rhetorische Frage)? Deutschland verblödet, und das ist auch meiner Meinung immer mehr den Medien zuzuschreiben, die immer merh ncihtige Dinge lobpreisen und harte realistische Fakten verschweigen. So viel dazu, nur spontane Eingebungen ohne viel vorhergehendes gelesen zu haben...

    Nun zu meinem versprochenen Egopost:
    Bei uns auf der Schule ist heute Glühweinabend gewesen, eigentlich nur ein Treffpunkt für die ehemaligen Schüler der Schule. Aber es ist erbärmlich, alle die man damals so kennengelernt hat, bedeuten einem rein gar nichts mehr. Man sagt nett hallo, was machst du so wie gehts und so weiter, aber man merkt, dass man nichts mehr mit den Leuten zu tun hat. Es ist erbärmlich, man geht rum und ist doch alleine. Die Schule "verkommt" auch immer mehr (naja es ist eben komosch zu sehen, dass diese ganze Pimpfe jetzt die großen sind ) und es ist doch alles irgendwie fremd. Naja ich jedenfalls mal mit dem was geredet, dann mit dm und tja dann stand man wieder da. Alles eigentlich nur mit trinken überbrückt *g*. Schrecklich.

    Mann, was geht das hier mit manchen einfacher zu...

  15. #15
    Auch ein nettes Thema @Zero

    weisst ja isch warte dann mal drauf das du hier auch das eine oder andere zum besten gibst ^-^

    Isch höre eigentlich eher öfters was von anderen wo isch dann denke D'oh omz. Aber irgendwie bringe isch mich auch oft in sehr sehr peinliche Situationen aber die werde isch hier besser net schreiben wenn dann lieber etwas "harmloses"

    Am Sa. hab isch nen Bekannten vom Bahnhof abgeholt um dann wieder heeme z'fahren und stelle mich bei uns auf die Parkplätze alles soweit so guet. Lasse das Auto dann da die nächsten Tage stehen da isch im Moment mein Auto eh nicht brauche. Daher merke isch auch net das am So. scho Zettel dran klebt wegen parken auf nem Privatparkplatz aber nein das reicht nochnet ein Tag später oder so hängt da noch so grosser Zettel "Sie parken auf einem Privatparkplatz bitte parkieren sie das Auto woanders" aber isch natürlich immer nochnix mitbekommen bis der Typ dann mal anruft und sich beschwert das das Auto immernoch da steht.

    Da dachte isch auch omz wie peinlich

    Ob isch bei peinlichen Sachen über mich lachen kann hängt ganz vom Umfeld ab jedenfalls versuch isch dann meist ne logische Erklärung dafür z'finden warum isch das jetzt getan habe

    dank dir werde ich die letzten Tage meiner Amtszeit wohl nicht arbeitslos bleiben Sig aus! - Zero ^^
    Geändert von ZeroSizta (07.11.2003 um 16:07 Uhr)

  16. #16
    Guten morgen QFRAT!

    so, jetzt aber *sich auch zu Wort meld*

    Bitte nicht böse sein, ich habe gerade nicht die geringste Lust, auf das Thema am Ende des letzten QFRATs einzugehen. Dafür habe ich zu gute Laune. Aber kurz noch in eigener Sache:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Zero2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job. Wobei ich nicht weiß, ob fute Laube merh wert ist. Apropos: mir gehts auch gtu, höre wieder Hero OST und endlich wieder gute Posts im QFRAT. Und eine schöne neue Überschrift.
    Oki, wenn dein Satz da oben lauten soll "Wobei ich nicht weiß, ob gute Leute mehr wert sind", dann muss ich sagen, dass es mir soweit egal ist. Ich bekomme mein Geld, und spare wo es nur geht für nächstes Jahr ^^ (aber irgendwie passt die Wortstellung von dem Satz nicht, wäre schön, wenn du mir den doch nochmal übersetzen könntest.)

    Zitat Zitat
    nochmals vom (angetrunkenen) Cunnerchen
    Nun zu meinem versprochenen Egopost:
    Bei uns auf der Schule ist heute Glühweinabend gewesen, eigentlich nur ein Treffpunkt für die ehemaligen Schüler der Schule. Aber es ist erbärmlich, alle die man damals so kennengelernt hat, bedeuten einem rein gar nichts mehr. Man sagt nett hallo, was machst du so wie gehts und so weiter, aber man merkt, dass man nichts mehr mit den Leuten zu tun hat. Es ist erbärmlich, man geht rum und ist doch alleine. Die Schule "verkommt" auch immer mehr (naja es ist eben komosch zu sehen, dass diese ganze Pimpfe jetzt die großen sind ) und es ist doch alles irgendwie fremd. Naja ich jedenfalls mal mit dem was geredet, dann mit dm und tja dann stand man wieder da. Alles eigentlich nur mit trinken überbrückt *g*. Schrecklich.

    Mann, was geht das hier mit manchen einfacher zu...
    *extra den langen Teil über DSDS etc. weglass*
    Du alte Schapsdrossel!
    Aber ich muss dazu doch noch was sagen... ich bin seit Juni mit der Schule fertig. Und muss feststellen, wie oberflächlich doch all diese "Freundschaften" waren. Vor allem, wenn man selbst dachte, es seien gute Freunde und dann hinterher bitter von ihnen enttäuscht wird. Dann steht man dann da und denkt sich "Na toll, was hab ich nur falsch gemacht...?" Es kommt einem so vor, als wurse einem die ganze Zeit nur was vorgespielt, und das tut sehr weh. Als haben sich die Leute die ganze Zeit über verstellt, weil sie dich womöglich brauchten. Jetzt ist diese Zeit vorbei, und schon wird man links liegen gelassen... super. Sorry, für den kleinen Ego-Teil.
    du mich auch

    mh... *auch was zu Lee sagen will*
    huhu! *grins*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    weisst ja isch warte dann mal drauf das du hier auch das eine oder andere zum besten gibst ^-^
    mist...!

    Zitat Zitat
    Da dachte isch auch omz wie peinlich
    dazu sag ich jetzt nichts Aber du weißt: ich warte eigentlich auf eine andere Story von dir... *fg*

    Mh, wie reagiere ich in peinlichen Situationen?Das ist grundlegend verschieden. Manchmal kann ich gar nicht aufhören, über mich selbst zu lachen. Weil ich es selbst so lustig finde. Mh, ok.. ich lasse mich zu einem Beispiel herab... und bin froh, dass Muhrray zur Zeit nicht online sein kann, sonst stünde die Geschichte schon längst hier drin.

    Es war auf unserem ersten Hessen-Treff dieses Jahr in Frankfurt am Main. Unter anderem waren Muhrray und taraia auf Kassel gekommen, um ein paar bekannte Namen zu nennen. Wir trafen uns am Hauptbahnhof und liefen dann quer durch die Innenstadt. Mein Verhängnis: In Frankfurt gibt es eine Nutellaria. Ein Geschäft, in welchem es alle möglichen Leckereien mit Nutella gibt. Und klein Zero ist absolut Schokoladen-süchtig. :creepy:
    Wir laufen also an besagter Nutellaria vorbei, Zero achtet mehr auf diese köstlichen Gerüche als auf den Weg... da meinte eine böööse Mutti Zero ihren Kinderwagen direkt vor die Füße schieben zu müssen. Weil die böse Mutto hatte wohl auch nicht aufgepasst. Und so kam es, dass das are kleine Zero eine elegante... naja... nicht so ganz elegante Punktlandung auf das Pflaster hinlegte. Umgeben von den lachenden Leuten. Und wer hat am lautesten gelacht? Muhrray und tara, die Schweine! Aber ich fand die Situation so lustig, dass ich einfach mitlachen konnte, obgleich es vor Menschen war, die ich erste ien knappe Stunde zuvor kennen gelernt hatte. Nun, seither bin ich als professionelle Kinder-Hasserin bekannt... *grins* und werde in manchen Situationen immer noch damit aufgezogen. Aber hey, ich mach den Spaß mit. ^^ Ich kann von mir behaupten, eine gesunde portion Selbstironie zu besitzen. Und ich bin stolz darauf!

    Cool, jetzt durfte ich sogar zwei QFRATs eröffnen *freu* wird mir fast schon fehlen

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Bitte nicht böse sein, ich habe gerade nicht die geringste Lust, auf das Thema am Ende des letzten QFRATs einzugehen.
    Hab das angesprochene Thema mal hier rausgetrennt, falls sich jemand wundert (und den Thread nicht findet - hier isser) .

    Soviel dazu.

    @Topic fällt mir im Moment nix ein, ich bin in Kino-Laune

    Work: 50%
    Ego: 50%
    Total: 100%

    Passt.

  18. #18
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen. Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.


    ....ich hab den Faden verloren....warum mag der Postbote mich nicht...

  19. #19
    @Zero: buh, in dem Post ohne Alk waren ja mehr Fehler drin, als in dem mit...das sollte mir zu denken geben.

    Aber es sollte nicht
    Zitat Zitat
    Wobei ich nicht weiß, ob gute Leute mehr wert sind
    heißen, wie kommst du da drauf? Da hätte ich schon ziemlich viel falsch gemcht haben, sogar alles sehr grammatikalicsh mit falschem Verb etc...

    Nein es sollte heißen, ob nicht alleine die gute Laune mehr wert gewsen sei...

    Zitat Zitat
    Du alte Schapsdrossel!
    War Glühwein - wie man an ihn nem handelsüblichen (...) Glühweinabend wohl so trinkt . Und hey, heute letzter Schultag in der BErufsschule mit nur Frühstück, bis acht pennen, Klausur natürlich nicht zurück bekommen und früh zu Hause sein, da darf man das mal, vor allem, wenn am WE nie was geht in letzter Zeit *heul*.
    Zu dem rEst: ja so kam es mir auch oft vor, aber es gibt auch an anderen Orten auch Menschen, es ist nur schade, wenn man sich freut, die Leute endlich mal wieder zu sehen und dann doch einfach besser zu Hause geblieben wäre...wobei der Glühwein sowohl lecker als auch billig war


    Zitat Zitat
    du mich auch
    Ich meinte dich doch gar nicht

    @Vash: na dem neuen FT mal ein bisschen Arbeit machen ?

  20. #20

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Nur arbeiten und nicht Spielen machen Johnny zu einem bösen Jungen.

    (...)

    ....ich hab den Faden verloren....warum mag der Postbote mich nicht...
    I bet FFXI is an amazing game.

    hrhr..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •