Dumme Mogs, können nichmal nen einfachen Thread bei 300 zu machen.^^

UND dieser Post ist weder ernst gemeint noch als solcher zu verstehen. Falls die Person sich genötigt fühlt diesen als solchen Anzuerkennen beziehe ich mich auf Paragraph 1453 § Absatz 2. Artikel 4,7,14, 23-26 und 785

Zitat Zitat
Sollte Aufgrund der einwirkungen einer Kränkelnden und verweichlichten Geselschaft der jeweilig amtierende Mog sich aufgrund eines zu wenig und/oder zu Stark Ausgeprägten Egos veranlasst fühlen sich temporär Emotionla zu erleichtern so kann dieser weder gerichtliche noch/ebenso asgereichtliche Schritte gegen den Verfasse/die Verfasserin eines entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA einleiten daselbiger unter dem Schutz des Panamesischen Proletariat Gesetzbuches Abschnitt 15, Seite 143 Flyer 35C, Querverweis Y laut dem, ich zitiere

Zitat Zitat
Yo can bite ma ass,from tha faschizzel to ma nizzel, biatch accourding to The Book of Elemental Evil, i quote
YOUR SOULS ARE MINE.

Sollte trotz vorgebrachter Rechtssprechung versucht werden gerichtlich noch/ebenso aussergerichtlich gegen den Verfasser/die Verfasserin des entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA so werden alle ansprüche als Null und Nichtig erklärt dar der Kläger eindeutig zu dumm ist sich über die geltenden Rechtssprechung zu informieren.
Um das ganze noch zu verdeutlichen einen Auszug aus Artikel 1 Absatz 2.3

Zitat Zitat

Nachts ist es kälter als drausen.