Knuckles, du bist sooooo gemeinZitat
![]()
Whooooops... war das jetzt etwa der 300. Post?![]()
Naja es macht dann doch gerade noch mehr Spaß hier zu schreiben. Hach ja, spammt alles voll und lasst Whitey den ersten Mog werden, der keinen QFRAT eröffnet.
Irgendwie nicht, gerade bei Rick. Ich weiß zwar auch, wie sie alle heißen, aber irgendwo muss man dann doch umdenken, wer das jetzt im Forum ist. Natüröich anfangs mittlerweile nicht merh.Zitat
Aber irgendwie ist es mekrwürdig, alle, die im RL, wei Rick heißen, werden mit ihrem Nicks gerufen, zumindest, die von denen ich es weiß.
Wobei das "lolig" tatsächlich etwas merkwürdig *bibber* ist.
Aber vor einiger Zeit hörte ich tatsächlich ein Mädchen "lol" lachen... arme welt.
Im übrigen kann ich euch sagen, dass ich eine derbe Angst habe, morgen muss ich wieder zum augenarzt. Dann erfahre ich, wie lange ihc noch zu der sehenden Bevölkerung gehöre...*Angst hab*.
Dito.Zitat
So ich möchte jetzt auch mal was sagen ..
Der Qfrat belibt so auf bis 305-310
dann mache ich ihn ZU und es gibt KEINEN neuen bis morgen Nachmittag oder Abend erst dann kommt Whitey wieder online
Also überlegt euch gut was ihr macht ^-^
Zitat
*dummdidumm* Jaja, böser RJ. Willst du die QFRAT Bevölkerung tatsächlich einige Stunden OHNE QFRAT lassen?
Ups, jetzt habt ihr wieder einen Post weniger zur Verfügung...
JA werde ich ... und du wirst mich net davon abhaltenRJ
Das hatte ich auch bestimmt nicht vor.Abgesehen davon hast du mit deinem Edit MEINEN Post vergewaltigt...und sowas dürfen bei meinen Posts nur Frauen (was du nicht bist...glaube ich...
). btw. darfst du auch deinen Namen hinter deinen Edit setzen. Will ja wissen mit wem ich mich da unterhalte. Knuckles
Geändert von Knuckles (26.11.2003 um 05:09 Uhr)
Dumme Mogs, können nichmal nen einfachen Thread bei 300 zu machen.^^
UND dieser Post ist weder ernst gemeint noch als solcher zu verstehen. Falls die Person sich genötigt fühlt diesen als solchen Anzuerkennen beziehe ich mich auf Paragraph 1453 § Absatz 2. Artikel 4,7,14, 23-26 und 785
Um das ganze noch zu verdeutlichen einen Auszug aus Artikel 1 Absatz 2.3Zitat
Zitat
Danke, ich gehe am liebsten mit einem Lachen ins Bett.![]()
Und gehst du auch am liebsten mit einem Einzeiler-Posting ins Bett? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?Zitat
Und wenn White wirklich erst morgen (besser gesagt: heute) nachmittag den nächsten QFRAT aufmacht, dann wird dieser hier wohl der längste aller Zeiten.
naja, HANN @all![]()
Guten Morgen!
So, jetzt sind wir schon bei der 307 angelangt, was heisst, dass nur noch 4 Leute reinschreiben müssen, bevor Rick auf der Arbeit auftaucht und seinem Beuf, das SN zu terrorisieren, nachkommt. Also kommt Leute und verhindert, dass Rick den Thread schliesst, indem er hier nicht reinschaut, während die Anzahl Posts zwischen 305 und 310 ist! Er wird ihn zwar trotzdem schliessen, doch sollte das eine sehr schmerzhafte Niederlage für ihn sein, die auch die Genugtuung vom Schliessen nicht kompensieren kann.
Schönen Tag euch allen!
Ob Rick das macht oder nicht, ich mach' es jetzt auf jeden Fall.Zitat
Thread closed.
So you have to wait until your Mog will be able to create the new one.