Zitat Zitat
es geht um die Idee die dahintersteht!!! Die ganzen kuhlen Leute tragen sowas weil sie glauben, dass sie damit zeigen wie alternativ sie sind und wie stark sie gegen Amerika sind! und er hat für die Freiheit gekämpft und er war gut, weil er gegen die Amis war!!!
Ja das schrieb ich etwas tiefer - ohne wirklich zu wissen, was man da trägt...naja die Unwissenden sterben dumm...

Zitat Zitat
Ausserdem...diese Che Shirts werden in den USA gedruckt und gemacht!!!! Wenn ER das wüsste.....er würde sich im Grab umdrehen!!!
Würd ich nciht so pauschal sagen - ich habe nen bekannten, der macht so etwas auch - und hier in Deutschland...

Zitat Zitat
@Pyrus. Lebe das erste uund zweite semester!!!! Danach wird dir die schöne Zeit abgehen, wirklich!!!
Naja ich habe auch anderes gehört. In den ersten Semstern powern, um alles zu schaffen, die wissenschaftlichen Grundlagen und das Studieren an sich. Später, wenn man alles kann und ein alter Hase ist, geht es dann lockerer zu. Nur die Klausuren werden schwerer. Wie siehts mit dir eigentlich aus? Welches Semester? Bist ja auch nur am feiern...

Zitat Zitat
Oder du kommst irgendwann mal zu einem Deutschland CT im Süden oder so ^^
Ja tu das mal, Rick holt dich bestimmt ab...

Zitat Zitat
@[KC]Cunner
GF-Thread? Nachdem der QFRAT von Mods aufgemacht wurde (bzw zur Zeit von den schwer arbeitenden Mogs, die nur rein zufällig ständig andere Pöstchen hamstern ) - you wish
Der QFRAT ist für alle da
So war das nciht gemeint: alle sagen ja immer, dass wir CGFs nur rumspammen,und da hier auch merh oder weniger nur OT gelabert wird, ist es quasi wie bei den CGF, also ein CGF-Thread. Keine Angst, wir übernehmen die Macht viel schleichender

Zitat Zitat
Rickylein?
hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass dein Wolverine-Ava genau wie du aussiehst?
Darium hat er den bestimmt . Komisch, irgendwie haben auf einmal immer mehr Leute Schauspieler als Ava ... hmmm 8)