*muhahaha*
Nennt mich ab heute die Aldi Queen, denn nachdem ich mir letzten Monat erfolgreich einen Fernseher erschlagen habe, bin ich & Gecko heut auf die glorreiche Idee gekommen einen DVD Player zu kaufen.

Nachdem wir schon beim TV kauf mit einigen Komplikationen konfrontiert wurden (sprich: während sich Gecko mit alten Damen am Eingangsbereich in die Haare bekam & ich mich im Aldi um einen Fernsehen krallte um ihn mit leib & Seele zu verteidigen } ) stellten wir uns diesmal schon um 8:20Uhr vor den Aldi Markt.

Als es um 9Uhr plötzlich ziemlich eng hinter uns wurde, öffnete endlich die Türen, Gecko & ich quetschten uns durch die Tür, umzingelten die Palette mit DVD Playern von beiden Seiten & standen plötzlich vor dem Problem das die silbernen player ganz unten lagen & oben drauf die Schwarzen.
Während Gecko versuchte die schwarzen Pakete runter zu bekommen, stürzte ich mich mit meinen 1,70/54kg in den nebenstehenden Haufen, quetschte mich durch große, dicke, laute Leute & ergatterte mit viel Geschick einen silbernen . Gecko (der immer noch versuchte die schwarzen player von ersten Stapel runter zu bekommen) sah mich, lies alles fallen & zog mich aus der tobenden menge in der ich stand & hysterisch den silbernen DVD Player umkrallte.
Als wir dann um 9.03Uhr vom Aldi Parkplatz fuhren waren alle DVD Player verkauft.

Edit: Und weil sich alle heute schlecht fühlen:
Ich hasse die Morgen Übelkeit ( und NEIN, ich bin nicht schwanger! )*kirsch jogurt tee schlürf*