mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin

Da hätte mich jetzt schier der Schlag getrofen... (Ist es Zufall oder nicht, dass ich anstatt "Schlag" erst "Schlaf" hingeschrieben habe? Hier in der Klammer übrigens unabsichtlich nochmal dasselbe)
    Jedenfalls haben wir gestern gemütlich unser Nachtessen runtergeschlungen, doch wars halt ziemlich genug und ich meinte, dass ich erst ein wenig verdauen will, bevor ich abwasche. Mein Kumpel fand das keine gute Idee, weil ichs dann ja doch nicht mehr machen würde. Ich sagte ihm, ich würde es noch gestern machen und so ging ich dann erst mal verdauen.
    Die ganze Nacht durch hab ich Ultima IX gezockt (deshalb auch Schlaf anstatt Schlag). Als ich mir jetzt ein Müsli holen wollte dachte ich: Ach wie schön, dass ich gestern schon abgewaschen habe, dann steht jetzt nicht alles rum.
    Ich komm in die Küche und was steht da wohl rum? Genau: alles. Ich geh dann wohl mal abwaschen -___-.

Was ist eigentlich mit dem QFRAT los? Da war ja das ganze Wochenende durch nix los... Naja, jetzt ist Montag, jetzt melden sich die Leute bestimmt wieder zurück.
    Alle arbeiten oder gehn zur Schule und geniessen das Leben, nur ich sitz zuhause und verpenn wahrscheinlich wiedermal den ganzen Tag. Wunderbar.
    Ich glaub ich brauch ne Cola... *in die küche watschel*
    *nicht einschlafen will*

edit: bauchweh

edit2: böses, schlimmes bauchweh
    Geändert von Pyrus (24.11.2003 um 13:29 Uhr)

Stichworte