:nick: Genau, dude!Zitat
![]()
Ich fand die Syncro übrigens auch sehr gut gelungen!
Ohne hätte mir der Film nur halb so gut gefallen.
Zwar war die "Grafik" auch allererste Sahne, echt super gemacht, aber ohne diese Syncro hätte ich doch etwas bei dem Film vermisst.
Hach, aber so passte bei dem Film einfach alles.
@Blade: Erkan und Stefan kann ich auch nicht wirklich leiden, aber ihre "krassen" Stimmen passten zu den beiden Haien einfach perfekt.
Tja, die Leuten denen die deutsche Version nicht gefällt haben eben Pech gehabt.

Kontrollzentrum

Also ich bin ja auch nicht so der Fan von deutscher Syncronisation, aber bei Findet Nemo war sie echt OK. Ausserdem ist es echt albern, zu schreien "Die Synco war scheiße" bei Filmen, in denen sich die Sprecher wirklich Mühe gegben haben... Sicher gibt es genug Filme bei denen die deutsche Syncro total in die Hose ging - Findet Nemo ist aber sicherlich keiner von ihnen... Aber klar, man ist halt nicht Mainstream, wenn man jede deutsche Syncro scheiße findet und nur englischsprachige Filme anschaut... Und wie gesagt, bei Findet Nemo ist die Kritik einfach nicht angebracht - Punkt.

- naja is lange her. 

Hilffffeeee! Kann mich jemand vor Cunner beschützen? ._.
für mich? Wow, dieser Smilie sieht mir tatsächlich im moment ähnlich! o_O Morgen Uni, muss dann noch ein Referat vorbereiten... gnah... kein Bock...
Zero ^^