Uah, mein ganzer TExt weg...

so ein Mist!!!!!!!!also in Kurzfassung nochmal...

Zitat Zitat
Ze4ros
Lest das mal:
Sephiroth! Erstaunlich, das böse ist unter uns! Vernichtet es, aber rettet seine Seele für die KEkse

Zitat Zitat
Was bringt euch das Wochenende? Mir bringt es Arbeit, Vorbereitung für ein Referat und halbwegs unerwarteten Besuch
Naja Musekonzert war geil, auch wenn wir eigetnlich viel zu spät waren. Haben es aber geschafft, alles zu sehen. Wir standen zwar anfangs so in der 20. REihe aber das schwankte ja nahchher sowieso immer. (Hier fehlt extrem viel.) Naja war einfach geil.
@Wahnsinniger: es waren auch vile Kinder mit ihren Eltern da naja nicht viele. Aber zum Thema Tussen: da und sonst wo Rock ist, sind immer erstaunlich wenig - das ist erstaunlich toll.

Naja, jetzt darf ich meinem Dad beim Umziehen seiner Praxis helfen..., dann Auto putzen...
Naja und morgen besuchen wir mit unseren Großeltern einen wichtigen Menschen, bei dem wir nicht wissen, was wir sagen sollen, wir werden uns wahrscheinlich einfach blamieren. Leider, es ist zumindest ne tolle Chance. Rational betrachtet.

Zitat Zitat
Stimmt, ich habe im Moment wirklich nichts zu tun .
Hats du es gut, und ich will doch so viel Worms spielen...

Zitat Zitat
Mir fehlt zur Zeit die Muse, daher....#
Die waren ja auch in Köln *lol*

Zitat Zitat
apropos Muse....vor 2 Wochen war Konzert in Wien!!! WOWWWWWW
Yeah, war auch bei uns geil, die Videos im Hintergrund waren klasse. Und Time is running out. Yeah!

also dann noch viel Spaß hier!