Here I go... Und ich hab heute die schlimmerste Sorte von Weibern gefunden, die es auf Gottes weiter Welt geben kannZitat
Seit ihr schon mal einem Haufen Tussis begegnet, die rumgezickt haben wie die Verrückten, nur weil sie bei einer dummen Maturaball-Polonaise nicht in den ersten Reihen stehen dürfen?
Wenn nicht, dann seit froh...
Die Tussen-Weiber:Anyway...ich habs überstanden *froh ist* und habe immer noch meine 3.Reihe
- Der Teufel ist ein Kuscheltier im Gegensatz zu Tussen-Weibern...
- Eine Sirene singt wie ein Sängerknabe im Vergleich zu diesem kreischenden Gezanke...
- Ifrit ist ein im Gegensatz ein Schosshündchen, denn wenn die ihre Krallen und Feuerbälle auspacken, ist niemand mehr sicher...
- Und wenn kleine Alecs sich anbieten, von der 3.Reihe in die 7. zu wechseln, werden sie niedergemacht und angefahren, weil Tussen-Weiber immer sofort beleidigt sind
Ich wünsche mal allen ein schönes Wochenende, meines wird furchtbar...ich muss mich mal wieder von einer geliebten Person verabschieden, was mir überhaupt nicht schmeckt...
Für einen guten Start ins Wochenende empfehl ich heißen Apfelpunsch:
Einen halben Liter Apfelsaft in einen Topf geben, 4-6 cl Metaxa oder einen anderen Weinbrand dazu, Gewürznelken und eine Zimtstange reinwerfen und das ganze erhitzen.
Voila...leckerer Punsch um sich den Abend zu versüssen![]()