Zitat Zitat
Original geschrieben von Rikatschu
Steht da irgendwo dein Name drauf. Komm und Kämpfe..
Dich mach ich mit links fertig zur not auch mit rechts ich bin da flexibel Du wirstAuch Schreien wenn ich mit dir fertig bin.
Schon mal ein Übermüdeten Schlaflosen Menschen versucht zu fressen.
Ich hab gehört sowas kann ins Blut gehen.
Ausserdem was beschwerst du dich , wer hat mich denn zu dem gemacht was ich bin HÄÄÄÄ
Nein, aber als das was ich bin, habe ich ein stärkeres Recht darauf... gewissermassen ein Gewohnheitsrecht. Und Lizenz und das Copyright sind schon beantragt...

Ich werde schreien, das ist richtig...vor lachen. Und da Du Dich mit eintscheidungen so schwer tust, wird das nie was. Du müsstest Dich ja entscheiden, ob Du mich mit links oder rechts fertig machst

Gegen Übermüdung hilft ein ordentlicher Adrenalinstoß... und den werde ich bei Dir schon hinkriegen! Du ahnst ja nicht, wie der den ... geschmack verfeinern kann ... um Hannibal Lector's Rezeptbuch mal zu zitieren }

Und beschweren tue ich mich überhaupt nicht... es ist nur so traurig, wie Du hier dahinvegitierst

Zitat Zitat
Zitat von Rikatschu
Ich bin froh das ich da Ausbrechen konnte Ich gehe nicht Zurüück NEIN ich will danicht mehr hin die sind da alle brutal und geistig gestört. Das ist zu viel nei nie wieder gehe ich dahin geh weg damit waaaaaaaaaaaaaaaaahhh MAMAMAAAAA

Verräter, Deserteur ... Feigling.
Erst einen auf großer Kämpfer mimen und dann nach der Mama schreien. Genau darüber beschwere ich mich... das ist ja fast schon eine Schande

Zitat Zitat
Zitat von Rikatschu
Ok ich entscheide mich ja schon und zwar für ööhmm
hmm da haben wir wieder.. Das Problem ist die Entscheidung.
So viel zum Thema der oben beschriebenen Flexibilität...

Btw ich wollte deswegen keinen post schrieben ^_- Schön dich wieder öfter zu lesen