Das mit dem Vollmond ist ja seltsam... Könnte irgendwie "anerzogen" und rein psychisch sein. Oder vielleicht ist es nur Zufall . Oder es steckt etwas mysteriöses dahinter, von dem wir alle lieber gar nichts wissen wollen. Fühlst du dich in jenen Nächten irgendwie besonders... haarig und so?

Das mit dem Vorahnen, dass etwas das Wochenende vermiesen könnte, kenne ich eigentlich nicht. Liegt wohl daran, dass ich meist gar nichts vorhab am WE, sondern einfach mal in den Samstag hineinlebe, dann in den Sonntag hineinlebe und dann noch in den Montag hineinlebe, bevor am Dienstag das Unileben wieder anfängt. Achja, nicht zu vergessen, dass ich jetzt schon seit 90 Minuten Wochenende habe und schon angefangen habe in es hineinzuleben .
Was mir das Wochenende noch vermiesen könnte, ist, wenn ich nicht bald anfange zu waschen, weils wirklich langsam nötig wäre.

Jetzt bräuchte ich noch ein Thema, welches Rick weiterhin zu überdurschnittlichen Postumfängen animieren könnte, aber es fällt mir leider nichts ein. Dann verfällt er halt wieder in seinen üblichen Trott.