-
General
Zitat
Original geschrieben von Mascara
Edit: Manno, da wollte ich mal was Neues versuchen und meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, und dann hat irgendeine Nachmacher*** das schon gemacht... *bedröppselt guck*
Aber immerhin hast mich trotzdem lieb, gell? 
...
Wenns schonmal da war ist's nicht mehr neu, da hilfts auch nix, wenn du mich beschimpfst
.
Was ist hier eigentlich grad los? Habt wohl grad wahnsinnige Freude am QFRAT gekriegt? Oder versucht ihr, dass Zero in ihrer Amtszeit noch einen QFRAT eröffnen darf? Da hätte Sephren sicher keine Freude.
Heute war ja ein toller Tag. Ohne Schlaf ins Hebräisch, wo die Zeit sich dann irgendwie ganz krüpplig dahingeschleppt hat. Dannach heim, kochen, essen, pennen (aber nicht mehr als ne Stunde). Am Mittag ging ich den Gottesdienst für die Thementage die noch morgen sind, vorbereiten... Gab für mich nich viel zu tun, da ich beim letzten Vorbereiten gefehlt hab. Wieder zuhause hab ich wieder ein wenig gepennt, aber allerhöchstens 2h und dann am Abend war der Gottesdienst. Hab ihn eigentlich ganz gut überstanden, erst dannach bei der Fete habe ich die Müdigkeitserscheinungen richtig zu spüren gekriegt. Bin dann heim und jetzt bin ich immer noch totmüde, aber geh natürlich nicht pennen... Aber ist ja egal, morgen ist frei
.
Stichworte