mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Back on track, moin moin QFRAT!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    for my one and only sweetheart:

Irgendwann, Alexiel, werde ich mir Skar zurückholen }.
    Yeaah, Skar gehöööört MIR!
    Muhahahahahahaa: Wir werden an einer steilen Klippe stehen und um ihn kämpfen (oder würfeln), dann, nach tagelangen Duellen im Regen, wirst DU jämmerlich gewinnen ... halt ... und ICH werde dich besiegen, meinte ich, 20 kinder mit Skar kriegen und glücklich bis an sein Lebensende mit ihm (und seiner PJ Harvey CD Collection und Dylan Thomas Sammelband Reihe: I'm a material Muhrray ) leben.
    Skar ist "mein Schatz", "mein Schatz" *GolluMuhrray* .

Meine Güte war das wieder kontraproduktiv, also hier ein paar anständige Worte: bin wieder kurz da für das Wochenende, weil ich auf ein Konzert der Emil Bulls will (und hätten wir nich tausende Freigetränke, würde ich wohl auch nich hingehen - sie sind einer dieser Gruppen, die LIVE komplett anders als ihre CD klingen ).

Mein Studium is klasse, geht's noch wem so juuuut?

Außerdem schaue ich seit neustem Fame Academy: das is ja hammer wie blöde das ist, ich dachte ja Big Brother wäre bescheuert, aber Fame Academy ist noch ne Stufe geiler.
    Ich kann nur jedem raten mal LIVE auf Tele 5 nachts darein zu zappen, wenn ihr gerade nach Hause getorkelt seid. Dann wirkt das ganze nochmal 3 Ecken peinlicher .

Gibt es schon einen "Euer Erlebnis des Jahres" Thread?
    Nur mal nebenbei gefragt .
    *WhiteyEinBeinvorderTreppeStell* (oooops, I did it again! )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Muhahahahahahaa: Wir werden an einer steilen Klippe stehen und um ihn kämpfen (oder würfeln), dann, nach tagelangen Duellen im Regen, wirst DU jämmerlich gewinnen ... halt ... und ICH werde dich besiegen, meinte ich, 20 kinder mit Skar kriegen und glücklich bis an sein Lebensende mit ihm (und seiner PJ Harvey CD Collection und Dylan Thomas Sammelband Reihe: I'm a material Muhrray ) leben.
    Stylisches Duell my friend Muhrray, aber well... eigentlich sind mir 20 Kinder zu viel, sorry
    Ausserdem weiß ich 100%, daß Liebe Berge versetzen kann, also kann Alec von daher von nichts und niemand besiegt werden
    Aber wir würfeln wieder mal, wenn ich @home bin - nachmittags
    Deshalb...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    for my one and only sweetheart:

Danke, zurück

Schön zu sehen, daß es anderen Leuten heute auch gut geht... wenn einem das Studium Spaß macht, sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus

Danke an eine gewisse Person, die mir heute mit einer SMS den Nachmittag versüßt hat... bei jemand anders kann ich mich ja live und in Farbe bedanken

[/ego]
    Und wech...

Zitat Zitat
    Heute Nacht wohl einen seltsamen Traum gehabt, oder Muhrray?
    Zitat Zitat
    Wie ich eben meinte:
    Sehr seltsamer Traum
    Vielleicht tut dir dein Studium und München doch nicht so gut, wie du gedacht hast. Noch kannst du umsatteln und mit Vio zusammen ein Rennsport-Team gründen, ich glaube das liegt eher in deiner Bestimmung
    Ich behalte mir dafür meinen Skar, Kinder kriegen ist meine Aufgabe (wobei, vielleicht kann man das noch ändern wenn es dann wirklich so weit ist... er eines, ich eines ) und seine PJ Harvey CD Collection hab ich schon jetzt } (inoffiziell natürlich)
    Zitat Zitat
    Ich beantworte die Frage, wenn ich selbst am Studieren bin , so in einem Jahr etwa (und bis dahin sollte ich wissen, was ich studieren will...)

So, mein (Mini-) Spam von vorhin wäre mit diesem Post wieder vergessen

*wieder aus dem QFRAT zauber* <-- HP-Leserin
    Geändert von Skar (14.11.2003 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, tuts .
    Ist eigentlich verdammt spannend und interessant, Probleme hab ich nur mit meiner Müdigkeit, die in den weniger spannenden Pflichtveranstaltungen ganz schön nerven kann. Aber ja, wenn ich jetzt noch nen lustigen Job hätte wäre es perfekt. Hab da zwei Nummern gefunden heute, mal schauen ob da was für mich dahintersteckt .

Ich bin dann heute Abend weg und komm vermutlich morgen Nacht wieder.

Schön, dass es euch allen gut geht, mir gehts scheiße. Muhrray ist wieder da. Und ich suche ein Praktikum und bekomme keins... naj

Die Zeiten werden sich ändern, es sind zu viele Gründe da:
    • Ich habe wieder mehr Posts als er
    • Er ist ein kleiner mieser Student
    • er will Kinder haben
    • Coldplay sind Gott
    • nächste Woche ist Muse Konzert
    • Es sieht bei uns auf der Straße so aus, wie bei Hero, also mit den gelben Blätter - alles voll, dann die rotbelaubten Bäume im kontrast zum Himmel - wunderherrlich
    • hab endlich ne geile Rockdisco gefunden
    • es ist WE
    • wir machen heute mal wieder DSA
    • marron hat sich blamiert
    • es schreiben wieder menschen in den qfrat
    • hab Weihnachtsgeld bekommen

Also die Welt ist schön...naja ok...ich seh es ein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich habe wieder mehr Posts als er
    Gratz zu den 1000, aber sobald ich wieder völlig da bin, werde ich dich grooooooovy überholen. In der Haarnadelkurve des Eurospeedway natürlich .

Zitat Zitat
    er will Kinder haben
    Yeah, will ich.
    Damit bin ich jetzt nich der typische Jugendliche, aber das is mir egal, ich bastel ja auch Salate und nähe Sticker auf meine Hosen. Ich möchte jedenfalls gerne Kinder haben. Da Skar aber jetzt wohl rausfliegt (Alexiel, ich kann nichts gegen diese Träume machen, "ich habe diesen Zustand" und vergesse einfach so vieles, ich würde mich aber sicher an alles erinnern im Austausch gegen eine PJ Harvey Collection oder so ) ... ich werde schon noch eine andere, hübsche, halbnackte Amazonenprinzessin unter einem Wasserfall aus Bier finden außer Skar .

Zitat Zitat
    Coldplay sind Gott
    Das erklärt, warum ich die Texte der Bibel stellenweise so langweilig fand .

Zitat Zitat
    hab endlich ne geile Rockdisco gefunden ...
    ... und sie nennt sich "Douglas", come in and find out }!

Zitat Zitat
    hab Weihnachtsgeld bekommen
    Cool, kauf dir ne Zuckerwatte, Schnucki .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ja, tuts .
    Ist eigentlich verdammt spannend und interessant, Probleme hab ich nur mit meiner Müdigkeit, die in den weniger spannenden Pflichtveranstaltungen ganz schön nerven kann. Aber ja, wenn ich jetzt noch nen lustigen Job hätte wäre es perfekt. Hab da zwei Nummern gefunden heute, mal schauen ob da was für mich dahintersteckt .
    So geht's mir auch, freaky Pflichtveranstaltungen machen Muhrrays müde.
    Der heiße Kakao hilft da. Bin aber ansonsten echt happy mit den Uhrzeiten, da ich nur einmal um 10 Uhr moins eine Vorlesung (Schauspieldramaturgie) hab und sonst eher Mittag und Nachmittag, also chillen und ausschlafen kann.
    Nen Job suche ich aber auch noch über die tolle "Job Börse".
    Dabei würde ich doch alles für Geld (oder Sephren) machen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ausserdem weiß ich 100%, daß Liebe Berge versetzen kann, also kann Alec von daher von nichts und niemand besiegt werden
    Du meine Güte, ist das nich J-Low in einem knappen Bikini auf ihrer Millionen schweren Yacht, dein Namen als ihr Intimtatoo (Gott, ich liebe die Versuchung, gib nach, gib nach )
    Scheeeeeeeerz, ihr seid eh mein liebstes Päärchen hier und wünsch euch weiterhin alles Jute und jede Menge Spaß ihr zwei, da mische ich mich höchstens mit einer gewürfelten Doppel 0 ein .

Also, ich bin wieder frei!

He is free, freeeeeeeee like the wind! He is free and he will win !

Arg, bei mir ist mal wieder NICHST los!
    Ich meine, überhaupt NICHTS!

Sag mir mal bitte jemand, was ich machen soll xD, hier sind freunde von meiner Mutter, die mit ihrem kleinen Kind ganz schön nerven...bzw. nervt das kleine Kind, es hat heut Morgen um 20 vor 5 losgeschrien, eine halbe Stunden lang und ich habe heute Französisch geschrieben ^^' lief natürlich prima -.-' *augenringe* naja, dafür bin ich jetzt wach ^^'

Naja, ich werd dann wohl mal jemanden anrufen und ein bischen mit ihm reden, macht immer wieder spaß, will jemand von euch von mir angerufen werden? xD

Tadaima!

Hi QFRAT da bin ich wieder, mit einer (Schul-) Woche Berlin auf dem Buckel. War echt geil da, zwar hat es unser Lehrer immer wieder geschafft, uns über eine weit weggelegene U-Bahn-Station (vom Ausgangspunkt aus) zu einer noch weiter weggelegenen Station (vom Endpunkt aus) zu hetzen, nur um festzustellen dass Ausgangspunkt und Endpunkt quasi nebeneinander liegen, aber Berlin ist zugegebenermaßen einfach ne coole Stadt. Traumhafte Shoppingmöglichkeiten, keiner linst dich blöd an, egal wie du aussiehst und vor allem: Döner für 1?! Und das auch noch um die Ecke von unserem Hotel. Goil! Und abends wurde gesoffen, deshalb weiß ich da nichmehr so viel von. Allgemein eine richtig geile Zeit, auch wenn die Begleitung eine andere hätte sein können (unser arschiger Rektor )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Sag mir mal bitte jemand, was ich machen soll xD
    Fahr nach Berlin. oooooder geh aus.

Zitat Zitat

Naja, ich werd dann wohl mal jemanden anrufen und ein bischen mit ihm reden, macht immer wieder spaß, will jemand von euch von mir angerufen werden? xD
    Na du gehst aber ran.

@Marron: Na mal sehen wie lange der neue Schreibtisch hält.

HANN

@nana: Na immerhin besser als bei mir ^^
    Zitat Zitat
    geschrieben von Nana
    Fahr nach Berlin. oooooder geh aus.
    Och nö, zu weit xD und irgentwann werde ich diese Stadt ja sowieso mal zu gesicht bekommen, war ja noch nie da. Anscheinend verpasse ich da was ^^'
    Zitat Zitat
    nochmal geschrieben von Nana
    Na du gehst aber ran.
    Dafür bin ich bekannt na süße/r ^^'

So, im Moment wieder Langeweile xD ansonsten werde ich versuchen, das Beste aus diesem Tag zu machen, entweder zu Freunden gehen oder telefonieren
    H.A.N.D.

Shake it like a polaroid picture!

Zitat Zitat
    Back on track, moin moin QFRAT!

hey, wer erst um vier heimkommt, der darf auch bis zwei schlafen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und jetzt hat noch ein guter Freund Geburtstag und ich muss mir noch was tolles einfallen lassen…stress, stress, stress… *kopf gegen neue tischplatte schlag* >_<
    Oh nein, hoffentlich ist der Tischplatte nichts passiert
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Waaaaaahhhh!!!

Gerade eben hatte ich wieder so ein typisches D'oh-Erlebniss, dass voll und ganz auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist

Da macht man sich mal die Mühe und schreibt ca. 2 Seiten Zitate von seinen Lieblinsliedern für diesen Thread raus und alls man dann endlich fertig ist mit der Arbeit schließt man den Browser anstatt auf Posten zu klicken
    Naja wenigstens muss man nicht mehr jeden längeren Post erstmal vor dem Abschicken speichern, seitdem wir von gwc weg sind
    Zitat Zitat
    [BWas irgendwie noch peinlich wäre, wenn ichs mir recht überlege, ist, wenn mir jemand beim Spaghetti essen zuschauen würde. Hab heute so gegen 11 welche gemacht. Schön Sauce dran getan, dann in ne Schüssel, mit der Gabel reingestochen, in den Mund mit den Enden der Spaghetti und dann mit Zähnen und Gabel reinschaufeln. Ist einfach die angenehmste Art um Spaghetti zu essen am PC. [/B]
    O_o
    Deine Tastatur muss ja "schön" ausschauen
    Zitat Zitat
    Joa, passt scho

Tja, und mir ist immer noch nix Peinliches passiert

Ein Hoch auf die Verdrängung!

Edit:
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Ohne Holland fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM... *gröl*
    Geändert von Strato (15.11.2003 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Shake it like a polaroid picture!
    ich hab da diesen ... Fotoapparat XD

aaanyway, welcome back, ich bin wiederholungstäter. da sag ich rick ich will drauf verzichten immer wieder reinzuplatzen, oder zumindest abgewöhnen, und dann tu ich's wieder -___-

nyo, hab einfach müssen, als ich einen freund wiedererkannt habe ^^***
    bzw. hab ihm einen welcome-thread gemacht ^__^***
    also hab ich mich rausgeredet XD ... vorgeschobene begründung wieso ich wieder kurz da war ^_____^

also seid alle gegrüßt ^^

viooooooo! servus!
    war leider nix mit mog, aber immerhin ist Wahlkampfzeit...
    Auch wenn du mir nicht helfen kannst:

STIRB, MUHRRAY!!! BUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Jo, ich komme gerade von einer ziemlich langen und stressigen Shopping tour wieder & muss mal wieder feststellen das die Leute zu Weihnachtszeit wahnsinnig werden. Ich bin ja froh das ich die Geschenke für meine Familie schon im voraus gekauft habe & nur noch etwas für meinen Neffen suchen muss. Aber dafür nehme ich mir einen langen Nachmittag um ins Kinderspielzeugland zu fahren *marron sich ein bobby car schnapp und durch geschäft roll*

Najo, ich bin auf jeden fall heute auf die verrückte Idee gekommen ein Schuhgeschäft aufzusuchen, weil in meine Apotheken Biolatschen ein 2 cm langer Nagel steckt (ja, ich weiß das ich in letzter zeit mein Glück viel zu sehr herausfordere – mit Genuss ), aber nachdem mich fast eine Horde hysterischer Weiber überrannte - habe ich die flucht ergriffen.

Ansonsten war das ein schöner Tag mit vielen guten Nachrichten *knuffel mal eine besondere & verliebte dame* <3
    Zitat Zitat
    Ach du heilige Scheisse... Die Apfelweinstory hats echt in sich!
    Jo, die Falsche mit Apfelwein hatte wirklich viel in sich, *frag sich was wohl mit der zweiten flasche passiert ist * aber wenigstens war der Abend ein echter brüller gewesen. Lag vielleicht auch daran das wir etwas vom Wein geschluckt haben.
    Und bei der Alarmanlage ist Gott sei dank doch kein Sicherheitsdienst aufgetaucht. Und wenn doch…“Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!“ (siehe ava)
    Zitat Zitat
    Eine Frage: wieso hasst du dei Weiber, wenn die Männer bei euch den Kopf reinstecken? Aber egal, mir ist es nur recht, wenn man das ganze mal ein wenig anders betrachtet.
    Weiber ist für mich ein begriff für Mädels die einen denn letzten Nerv rauben können. Die lügen, sind hinterlistig, spinnen Intrigen gegen andere & veranstalten ein Riesen Schauspiel wenn es darum geht etwas zu bekommen. Letztes Berufschuljahr haben sie täglich gelästert & sich dann im Mädchenklo die Haare ausgerissen.
    Und der ganz große unterschied zwischen Weibern und Kerls: Einen Kerl kann man mit oder ohne gewallt ganz schnell ruhig stellen } , bei Weibern hilft nur die flucht zu ergreifen - sonst wird man(n) von ihnen in stücke gerissen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MWK [KC]Cunner
    • marron hat sich blamiert
    • es schreiben wieder menschen in den qfrat
    • hab Weihnachtsgeld bekommen
    • passiert mir täglich
    • Es schreiben Menschen in den Qfrat?! Heißt das du bist gar kein Mensch??!
    • das bekomme ich in 2 Wochen auch *vor freude tanz*

@Strato die Eissorte & Natze der Drogenkonsument
    NEIN!!! Die Tischplatte hat bis jetzt keinen schaden davon getragen…nur…ich sollte die Platte mal wieder Sauber machen *sich einen lappen hol, blut aufwisch & in fall*

Da vio mal wieder hier... und ncht nur mal eben sondern cshleppt auch direkt seine ANhänge hier rein *g*.
    Dann kannst du ja vielleicht den PC von ihm nutzen und wieder immer hier sein .

Jaja, Weiber sind echt schlimm, Jungs haun sich "uff de Fress' un jehn ene sope un dann is allet widda ok."
    Und ja, shoppen ist scheiße, ich habe mich bis jetzt davor gedrückt, Weihnachtsgeschenke zu kaufen...aber bald kommt das auf mich zu *schlotter* Menschenmassen, die sich um die letzten Artikel fetzen...

@BlaMa(ge)rron: Ich, ein Mensch? Seid wann würdest du kleine Tonberrys, die mit Lampen wackeln als Menschen bezeichnen? Nein, ich bin ein CGF! Aber füttern darf man mich dennoch, am besten mit Keksen. .
    Und hey, bei täglichen Missgeschicken wollen wir hier noch was lesen...der Threadtitel läd doch dazu ein: der Marron-QFRAT, Fortsetzung gibts morgen.
    Aber es ist total cool mit dem Weihnachtsgeld: ich bin ja St.Klasse I, muss also keine Steuern bezahlen. Wir haben ein komplettes 13. Gehalt bekommen, muss es also versteuern. Wenn man aber jetzt mal den Nettolohn verdoppelt, habe ich nur 20€ Steuern bezahlt. Yeppa. Wer jetzt weiß, wie diese dämliche Steuer berechnet wird, kann gerne ausrehnen, wieviel ich verdiene, aber das sei mir mal wurscht .

Zitat Zitat
    ... und sie nennt sich "Douglas", come in and find out !
    Nein, nicht wirklich. Muhrray, Muhrray, Muhrray. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Im übrigen habe ich keinen Bart, für den ich bei Douglas rosa Färbemittel kaufen müsste...

Zitat Zitat
    Gratz zu den 1000, aber sobald ich wieder völlig da bin, werde ich dich grooooooovy überholen. In der Haarnadelkurve des Eurospeedway natürlich .
    Na klar, alter Spammer, schaffst das schon, aber wie du weißt bin ich kein Motorsportfanatiker, also wirst du deine Runden im Eurospeedway so oft und so lange drehen wie du willst. Immer im Kreis, brumm brumm brumm...

Zitat Zitat
    Cool, kauf dir ne Zuckerwatte, Schnucki .
    So rosane, wie dein Bart? Hm, vor Sylvester und dann schmiere ich sie dir in deine Haare, muhahaha.

So, na dann mal an alle außer Muhrray nen schönen Sonntag.

Zitat Zitat
    original geschrieben von Mhurry
    Shake it like a polaroid picture
    Das Lied ist geil ich freue mich schon drauf, wenn ich das Album vom Gebeburtstag bekomme ,,^^,, solang höre ich mir eben während meiner onlinezeit immer nur dieses Lied an ^^' so far
    Zitat Zitat
    original geschieben von vioooooooooo!!!!!!
    aaanyway, welcome back, ich bin wiederholungstäter. da sag ich rick ich will drauf verzichten immer wieder reinzuplatzen, oder zumindest abgewöhnen, und dann tu ich's wieder -___-

nyo, hab einfach müssen, als ich einen freund wiedererkannt habe ^^***
    bzw. hab ihm einen welcome-thread gemacht ^__^***
    also hab ich mich rausgeredet XD ... vorgeschobene begründung wieso ich wieder kurz da war ^_____^

also seid alle gegrüßt ^^
    viooooo T_T hast du meine Nachicht in ICQ bekommen, ich vermisse dich, da kommt man schonmal wieder ins Forum, weil man so einige hier vermisst und dann ist sein Lieblings nicht da T_T *schmoll*

Zitat Zitat
    Zitat vom fast toten Rossi:
    Dafür bin ich bekannt na süße/r
    Du scheinst nicht sehr an deinem Leben zu hängen...

Zitat Zitat
    Zitat von Strato:
    hey, wer erst um vier heimkommt, der darf auch bis zwei schlafen
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden.....faule Sau!

Zitat Zitat
    Zitat von Strato:
    Naja wenigstens muss man nicht mehr jeden längeren Post erstmal vor dem Abschicken speichern, seitdem wir von gwc weg sind
    Öööööcht? Wüüso?

Zitat Zitat
    @Strato die Eissorte & Natze der Drogenkonsument
    NEIN!!! Die Tischplatte hat bis jetzt keinen schaden davon getragen?nur?ich sollte die Platte mal wieder Sauber machen *sich einen lappen hol, blut aufwisch & in fall*
    nicht? dann musst du aber ne ziemliche weichbirne sein. Wann kommt denn nu meine Lieferung?

thats it

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monster-[KC]Cunner
    @BlaMa(ge)rron: Ich, ein Mensch? Seid wann würdest du kleine Tonberrys, die mit Lampen wackeln als Menschen bezeichnen? Nein, ich bin ein CGF!
    BlaMa(ge)rron?! Hey, wenn das nicht nach einer Nickänderung schreit.
    Und das CGF in Wahrheit Monster sind die kleine ängstliche Newbies fressen, habe ich mir schon immer gedacht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kekse-[KC]Cunner
    Aber füttern darf man mich dennoch, am besten mit Keksen. .
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ach-was-weiß-ich-[KC]Cunner
    Und hey, bei täglichen Missgeschicken wollen wir hier noch was lesen...der Threadtitel läd doch dazu ein: der Marron-QFRAT, Fortsetzung gibts morgen.
    Und wie es eine Fortsetzung gibt: Gerade gestern Abend ist mir noch etwas passiert.

Wie erwähnt war ich ja einkaufen. Zu hause habe ich die neuen Klamotten sofort anprobiert (in Geschäften dauert mir die anprobe zu lange) und auch angelassen. Naja, damit hab ich gekocht – meinen qfrat post verfasst und mich am ende aufs Sofa gekuschelt. So um 2uhr morgens merkte ich das mich etwas im rücken piekste und nach einem griff nach hinten…..hielt ich das Preisschild in der hand. So war ich gestern mit 7,99 € ein ziemliches Schnäppchen. Aber wer will mich schon freiwillig haben?!

Und verpassen sie morgen nicht wie Marron sich mit einem Gartenschlauch angelegt hat – härter & spritziger als die Apfelwein Story.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weichbirne-ich-verscherze-es-mir-wieder-mit-marron Natze
    nicht? dann musst du aber ne ziemliche weichbirne sein. Wann kommt denn nu meine Lieferung?
    Weichbirne?! Okay, wenn das so ist….*marron sich natzes drogenlieferung selber reinpfeif*
    Und die Tischplatte haben wir vorsichtshalber mit Stahlträgern verstärkt, da wir (trotz 13. Gehalt) nicht das Geld, habe uns jede Woche einen neuen Tisch zu kaufen.

Ja, hier wär ich mal wieder.
    Und habe frei... Montag bis Mittwoch sind die Thementage meiner Fakultät, da ist ausser Hebräisch und einem Gottesdienst, den wir vorbereiten nichts zu tun. Ich kann freiwillig so viel anschauen gehn wie ich will, aber morgen werd ichs wohl lassen. Feministische Theologie geht mir irgendwie sowas von am Arsch vorbei...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Deine Tastatur muss ja "schön" ausschauen
    Wieso das? Ich hab nicht gesagt, dass ich die Sauce auf die Tastatur schütte und dann die Spaghettis hineintunche und esse...
    Zitat Zitat
    [X]Diesen Beitrag einem Moderator melden.
    Die spammen!!!!1

@Marron: das kommt mir bekannt vor... Ich bin mal mit einem riesigen roten Streifen auf der Hose durch die halbe Schweiz gereist, auf dem die Grösse der Hose stand.
    Und deine Gartenschlauch-Story würde mich jetzt noch wundernehmen .

Zitat Zitat
    Weiber ist für mich ein begriff für Mädels die einen denn letzten Nerv rauben können. Die lügen, sind hinterlistig, spinnen Intrigen gegen andere & veranstalten ein Riesen Schauspiel wenn es darum geht etwas zu bekommen. Letztes Berufschuljahr haben sie täglich gelästert & sich dann im Mädchenklo die Haare ausgerissen.
    Ich nenne sowas ja "Zicke", andere Leute hingegen (*hust* Cristina A. *hust* Maria C. *hust* ... ) nennen solche Leute bekanntlich "Diva" ...

Stichworte