Da vio mal wieder hier... und ncht nur mal eben sondern cshleppt auch direkt seine ANhänge hier rein *g*.
Dann kannst du ja vielleicht den PC von ihm nutzen und wieder immer hier sein .

Jaja, Weiber sind echt schlimm, Jungs haun sich "uff de Fress' un jehn ene sope un dann is allet widda ok."
Und ja, shoppen ist scheiße, ich habe mich bis jetzt davor gedrückt, Weihnachtsgeschenke zu kaufen...aber bald kommt das auf mich zu *schlotter* Menschenmassen, die sich um die letzten Artikel fetzen...

@BlaMa(ge)rron: Ich, ein Mensch? Seid wann würdest du kleine Tonberrys, die mit Lampen wackeln als Menschen bezeichnen? Nein, ich bin ein CGF! Aber füttern darf man mich dennoch, am besten mit Keksen. .
Und hey, bei täglichen Missgeschicken wollen wir hier noch was lesen...der Threadtitel läd doch dazu ein: der Marron-QFRAT, Fortsetzung gibts morgen.
Aber es ist total cool mit dem Weihnachtsgeld: ich bin ja St.Klasse I, muss also keine Steuern bezahlen. Wir haben ein komplettes 13. Gehalt bekommen, muss es also versteuern. Wenn man aber jetzt mal den Nettolohn verdoppelt, habe ich nur 20€ Steuern bezahlt. Yeppa. Wer jetzt weiß, wie diese dämliche Steuer berechnet wird, kann gerne ausrehnen, wieviel ich verdiene, aber das sei mir mal wurscht .

Zitat Zitat
... und sie nennt sich "Douglas", come in and find out !
Nein, nicht wirklich. Muhrray, Muhrray, Muhrray. Man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Im übrigen habe ich keinen Bart, für den ich bei Douglas rosa Färbemittel kaufen müsste...

Zitat Zitat
Gratz zu den 1000, aber sobald ich wieder völlig da bin, werde ich dich grooooooovy überholen. In der Haarnadelkurve des Eurospeedway natürlich .
Na klar, alter Spammer, schaffst das schon, aber wie du weißt bin ich kein Motorsportfanatiker, also wirst du deine Runden im Eurospeedway so oft und so lange drehen wie du willst. Immer im Kreis, brumm brumm brumm...

Zitat Zitat
Cool, kauf dir ne Zuckerwatte, Schnucki .
So rosane, wie dein Bart? Hm, vor Sylvester und dann schmiere ich sie dir in deine Haare, muhahaha.

So, na dann mal an alle außer Muhrray nen schönen Sonntag.