Jo, ich komme gerade von einer ziemlich langen und stressigen Shopping tour wieder & muss mal wieder feststellen das die Leute zu Weihnachtszeit wahnsinnig werden. Ich bin ja froh das ich die Geschenke für meine Familie schon im voraus gekauft habe & nur noch etwas für meinen Neffen suchen muss. Aber dafür nehme ich mir einen langen Nachmittag um ins Kinderspielzeugland zu fahren *marron sich ein bobby car schnapp und durch geschäft roll*

Najo, ich bin auf jeden fall heute auf die verrückte Idee gekommen ein Schuhgeschäft aufzusuchen, weil in meine Apotheken Biolatschen ein 2 cm langer Nagel steckt (ja, ich weiß das ich in letzter zeit mein Glück viel zu sehr herausfordere – mit Genuss ), aber nachdem mich fast eine Horde hysterischer Weiber überrannte - habe ich die flucht ergriffen.

Ansonsten war das ein schöner Tag mit vielen guten Nachrichten *knuffel mal eine besondere & verliebte dame* <3
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Ach du heilige Scheisse... Die Apfelweinstory hats echt in sich!
Jo, die Falsche mit Apfelwein hatte wirklich viel in sich, *frag sich was wohl mit der zweiten flasche passiert ist * aber wenigstens war der Abend ein echter brüller gewesen. Lag vielleicht auch daran das wir etwas vom Wein geschluckt haben.
Und bei der Alarmanlage ist Gott sei dank doch kein Sicherheitsdienst aufgetaucht. Und wenn doch…“Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!“ (siehe ava)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Eine Frage: wieso hasst du dei Weiber, wenn die Männer bei euch den Kopf reinstecken? Aber egal, mir ist es nur recht, wenn man das ganze mal ein wenig anders betrachtet.
Weiber ist für mich ein begriff für Mädels die einen denn letzten Nerv rauben können. Die lügen, sind hinterlistig, spinnen Intrigen gegen andere & veranstalten ein Riesen Schauspiel wenn es darum geht etwas zu bekommen. Letztes Berufschuljahr haben sie täglich gelästert & sich dann im Mädchenklo die Haare ausgerissen.
Und der ganz große unterschied zwischen Weibern und Kerls: Einen Kerl kann man mit oder ohne gewallt ganz schnell ruhig stellen } , bei Weibern hilft nur die flucht zu ergreifen - sonst wird man(n) von ihnen in stücke gerissen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von MWK [KC]Cunner
  • marron hat sich blamiert
  • es schreiben wieder menschen in den qfrat
  • hab Weihnachtsgeld bekommen
  • passiert mir täglich
  • Es schreiben Menschen in den Qfrat?! Heißt das du bist gar kein Mensch??!
  • das bekomme ich in 2 Wochen auch *vor freude tanz*

@Strato die Eissorte & Natze der Drogenkonsument
NEIN!!! Die Tischplatte hat bis jetzt keinen schaden davon getragen…nur…ich sollte die Platte mal wieder Sauber machen *sich einen lappen hol, blut aufwisch & in fall*