mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Back on track, moin moin QFRAT!

hey, wer erst um vier heimkommt, der darf auch bis zwei schlafen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und jetzt hat noch ein guter Freund Geburtstag und ich muss mir noch was tolles einfallen lassen…stress, stress, stress… *kopf gegen neue tischplatte schlag* >_<
    Oh nein, hoffentlich ist der Tischplatte nichts passiert
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Waaaaaahhhh!!!

Gerade eben hatte ich wieder so ein typisches D'oh-Erlebniss, dass voll und ganz auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist

Da macht man sich mal die Mühe und schreibt ca. 2 Seiten Zitate von seinen Lieblinsliedern für diesen Thread raus und alls man dann endlich fertig ist mit der Arbeit schließt man den Browser anstatt auf Posten zu klicken
    Naja wenigstens muss man nicht mehr jeden längeren Post erstmal vor dem Abschicken speichern, seitdem wir von gwc weg sind
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    [BWas irgendwie noch peinlich wäre, wenn ichs mir recht überlege, ist, wenn mir jemand beim Spaghetti essen zuschauen würde. Hab heute so gegen 11 welche gemacht. Schön Sauce dran getan, dann in ne Schüssel, mit der Gabel reingestochen, in den Mund mit den Enden der Spaghetti und dann mit Zähnen und Gabel reinschaufeln. Ist einfach die angenehmste Art um Spaghetti zu essen am PC. [/B]
    O_o
    Deine Tastatur muss ja "schön" ausschauen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Mein Studium is klasse, geht's noch wem so juuuut?
    Joa, passt scho

Tja, und mir ist immer noch nix Peinliches passiert

Ein Hoch auf die Verdrängung!

Edit:
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Ohne Holland fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM... *gröl*
    Geändert von Strato (15.11.2003 um 21:25 Uhr)

Stichworte