Gratz zu den 1000, aber sobald ich wieder völlig da bin, werde ich dich grooooooovy überholen. In der Haarnadelkurve des Eurospeedway natürlichZitat
.
Yeah, will ich.Zitat
Damit bin ich jetzt nich der typische Jugendliche, aber das is mir egal, ich bastel ja auch Salate und nähe Sticker auf meine Hosen. Ich möchte jedenfalls gerne Kinder haben. Da Skar aber jetzt wohl rausfliegt (Alexiel, ich kann nichts gegen diese Träume machen, "ich habe diesen Zustand" und vergesse einfach so vieles, ich würde mich aber sicher an alles erinnern im Austausch gegen eine PJ Harvey Collection oder so) ... ich werde schon noch eine andere, hübsche, halbnackte Amazonenprinzessin unter einem Wasserfall aus Bier finden außer Skar
.
Das erklärt, warum ich die Texte der Bibel stellenweise so langweilig fandZitat
.
... und sie nennt sich "Douglas", come in and find out }Zitat
!
Cool, kauf dir ne Zuckerwatte, SchnuckiZitat
.
So geht's mir auch, freaky Pflichtveranstaltungen machen Muhrrays müde.Zitat
Der heiße Kakao hilft da. Bin aber ansonsten echt happy mit den Uhrzeiten, da ich nur einmal um 10 Uhr moins eine Vorlesung (Schauspieldramaturgie) hab und sonst eher Mittag und Nachmittag, also chillen und ausschlafen kann.
Nen Job suche ich aber auch noch über die tolle "Job Börse".
Dabei würde ich doch alles für Geld (oder Sephren) machen.
Du meine Güte, ist das nich J-Low in einem knappen Bikini auf ihrer Millionen schweren Yacht, dein Namen als ihr Intimtatoo (Gott, ich liebe die Versuchung, gib nach, gib nachZitat
)
Scheeeeeeeerz, ihr seid eh mein liebstes Päärchen hier und wünsch euch weiterhin alles Jute und jede Menge Spaß ihr zwei, da mische ich mich höchstens mit einer gewürfelten Doppel 0 ein.
Also, ich bin wieder frei!
He is free, freeeeeeeee like the wind! He is free and he will win!