mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Irgendwann, Alexiel, werde ich mir Skar zurückholen }.
    Yeaah, Skar gehöööört MIR!
    Heute Nacht wohl einen seltsamen Traum gehabt, oder Muhrray?
    Zitat Zitat
    Muhahahahahahaa: Wir werden an einer steilen Klippe stehen und um ihn kämpfen (oder würfeln), dann, nach tagelangen Duellen im Regen, wirst DU jämmerlich gewinnen ... halt ... und ICH werde dich besiegen, meinte ich, 20 kinder mit Skar kriegen und glücklich bis an sein Lebensende mit ihm (und seiner PJ Harvey CD Collection und Dylan Thomas Sammelband Reihe: I'm a material Muhrray ) leben.
    Skar ist "mein Schatz", "mein Schatz" *GolluMuhrray* .
    Wie ich eben meinte:
    Sehr seltsamer Traum
    Vielleicht tut dir dein Studium und München doch nicht so gut, wie du gedacht hast. Noch kannst du umsatteln und mit Vio zusammen ein Rennsport-Team gründen, ich glaube das liegt eher in deiner Bestimmung
    Ich behalte mir dafür meinen Skar, Kinder kriegen ist meine Aufgabe (wobei, vielleicht kann man das noch ändern wenn es dann wirklich so weit ist... er eines, ich eines ) und seine PJ Harvey CD Collection hab ich schon jetzt } (inoffiziell natürlich)
    Zitat Zitat
    Mein Studium is klasse, geht's noch wem so juuuut?
    Ich beantworte die Frage, wenn ich selbst am Studieren bin , so in einem Jahr etwa (und bis dahin sollte ich wissen, was ich studieren will...)

So, mein (Mini-) Spam von vorhin wäre mit diesem Post wieder vergessen

*wieder aus dem QFRAT zauber* <-- HP-Leserin
    Geändert von Skar (14.11.2003 um 21:28 Uhr)

Stichworte