tztztztztz….
Muss ich denn Qfrat wieder aus der Versenkung ziehen.
Was ist los?! Habt ihr euch alle beim peinlichen Geschichten erzählen so blamiert das ihr euch nicht mehr in den Qfrat traut?

Jo, mein Tag war ganz spritzig! Erst habe ich den gestrigen Abend wie verrückt für meine Pharmazie Klausur gelernt & dann stell ich heute fest das diese Klausur der allergrößte Witz der Welt war.
Bin dann als ich fertig war aus dem Prüfungsraum raus zu meinen Klassenkameradinnen gegangen die mich sofort fragten wie es lief. Ich blöde antworte natürlich „Viel zu leicht!“ *großes schweigen einkehr* Klar, musste mich sofort wieder als Streberin outen…peinlich

Habe ich im übrigen irgendwann mal wieder erwähnt das ich Weiber weiterhin hasse? Heute ist es mir wieder eingefallen, besonders seit diese wieder auf Männer schau sind. Und ausgerechnet neben unsere Klasse ist natürlich ein reiner Männer Club eingezogen.
Ergo: jede Pause steckten paar Kerle denn Kopf in unser Klasse – fragen ob noch Singels bei uns gibt & ihre Obercoolen Sprüche ablasen. Aber nachdem jemand gewisses diesem spiel ein ende machte in dem Sie mit dem Besen hinter der Tür lauerte (ja, keiner pfeift Marron ungestraft hinterher) waren sie ruhig.

Tja, später in der Apotheke sollten wir das Klassische Trio (Apothekerin, pta und pka) nach Ladenschluss die Apo alleine dicht machen. Nachdem wir die Alarmanlage scharf machten und in den vorgegebenen 30 sec die Apo verließen, gingen wir durch das Treppenhaus runter in den Erdgeschoss.
Dort entdeckten wir bei dem blick durch die Glastür das noch ein licht brannte. Meine Apothekerin zückte denn Schlüssel und Schloss ohne nachzudenken die Tür wieder auf. „duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu“
Wir drei schreckten zusammen weil sich die Alarmanlage angeschaltet hatte und nicht gerade leise uns zu verstehen gab das wir buchstäblich am Arsch waren. Hastig wies ich meine Apothekerin darauf hin das wir sie doch schnellstens deaktivieren sollten bevor der Sicherheitsdienst an tanzt. Die lies alles fallen, stöckelte flink in den ersten stock (wobei dies das beste an dieser Vorstellung war ), schloss die Tür auf und deaktivierte die Anlage wieder.Wir habend dann wieder alles dicht gemacht und sind gegangen. Bin mal gespannt ob der Chef morgen etwas sagt…

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Interessant, wie viele Leute plötzlich das Bedürfnis haben, sich selbst zu verletzen... Leute, damit macht ihr den Personen sicher keine Freude
Ich finde es toll - man reagiert sich ab >_< – die Menschen um dich herum haben was zu lachen (was meine Klasseenkameraden besonders heute bestätigen können ) – der Kopf wird plötzlich wieder so frei – sowie kann ich damit die Stabilität der Tische testen.

Hier noch eine alte Peinliche Story zum abschluss => Marron & der Apfelwein