Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus

Du machst ja wieder Sachen...
Was irgendwie noch peinlich wäre, wenn ichs mir recht überlege, ist, wenn mir jemand beim Spaghetti essen zuschauen würde. Hab heute so gegen 11 welche gemacht. Schön Sauce dran getan, dann in ne Schüssel, mit der Gabel reingestochen, in den Mund mit den Enden der Spaghetti und dann mit Zähnen und Gabel reinschaufeln. Ist einfach die angenehmste Art um Spaghetti zu essen am PC. Jetzt bin ich wieder heimgekommen, hatte noch Spaghetti ohne Sauce, also pack ich da was ich mit einer hand Halten kann, geh vor den PC und surf ein wenig im Internet. Ab und zu rupf ich ein paar Spaghetti aus meiner linken Hand und schie sie mir in den Mund. Jaja... Spaghetti sind schon was feines .
Du machst ja wieder sachen...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
*whitey ne rote hose schenk* du weisst was das zu bedeuten hat.
Nein, was denn?

@ Topic
Das blödeste was einem bei peinlichen Momenten passieren kann ist, das man versucht sich rauszureden bzw. die Situation zu erklären versucht und sich dann nur noch mehr blamiert, bzw. die Sache dadurch noch peinlicher Macht. Was auch sehr unangenehm ist, wenn jemandem etwas peinliches passiert, und mich dann auch noch mit rein zieht, mir fällt zwar grad kein gutes Beispiel ein, aber ist auf jedenfall schon vorgekommen