Sollte mich wohl auch mal wieder melden...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Ja, mir wurde das auch vorgeschlagen von dem der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich falsch war... Er sagte mir nachher, es wäre sehr interessant gewesen zu schauen was die Dozenten machen, wenn ich plötzlich dort sitze... Naja, aber sowas hab ich dann doch lieber gelassen, ich wollte nicht von Anfang an schon auffallen (und das vor allem negativ) XD.
Nyah, der Dozent hätte (meiner Erfahrung nach) wohl etwas in der Art gesagt wie: "Nun Herr Kollege, entweder sie erzählen uns jetzt etwas über <insert Thema der Vorlesung here> oder sie lassen mich auf ihren Platz und ich mach das."

Gibt natürlich auch immer unangenehme Dozenten, aber in 90% der Fälle nehmen die das relativ gelassen, vor allem von Neulingen

Mich wundert eher noch, daß man dir gesagt hat, daß du auf dem Platz falsch warst... wenn ich da von unseren Erstsemestrigen ausgehe, die hätten eher blöd gegrinst und dich beinhart sitzen lassen

Interessant, wie viele Leute plötzlich das Bedürfnis haben, sich selbst zu verletzen... Leute, damit macht ihr den Personen sicher keine Freude

Und eine gewisse Apothekerin soll sich mal bloß keine Streß machen - eine SMS ist mehr als ausreichend