@Rick Jones: LOL, genau das gleiche is mir auch passiert mit einer guten Freundin, weil sie zum ersten mal so ein Hundehalsband mit Nieten anhatte (das ihr übrigens toll steht). Und was schreit ihr Natze mitten auf dem überausvollen Weindorf entgegen? "Sachmal, wie siehst denn du aus?!" Schön zu wissen dass nich nur ich ab und an so reagiere.
Vor kurzem is mir auch wieder ne Peinlichkeit unterlaufen. Ich war seit langem mal wieder in einem für Heilbronn relativ großen Kaufhaus (ehem. Horten @Hiry) und das hat einen Eingang direkt von der Tiefgarage aus....dachte ich. Ich lauf jedenfalls da lang wo ich dachte dass es langgeht, an einem jungen Päärchen vorbei und ein paar Treppen hoch auf der Suche nach einem Eingang. Irgendwann waren dann die Treppen zu Ende aber einen Eingang hatte ich nich gefunden. Also nochmal ganz nach unten, nochmal an dem Päärchen vorbei, das mich schon total schräg angeguckt hat, in die Tiefgarage und über einen ewigen Umweg erstmal nach oben in die Freiheit und dann durch den normalen Eingang rein. Und in dem Moment als ich da reinschlapp geht irgendwo ganz in der Ecke eine klitzekleine Tür auf und wer kommt raus? Richtig, das Junge Päärchen, das mich natürlich sofort sieht und schallend anfängt zu lachen.
ich bin 2 mal an diesem blöden Eingang vorbeigelaufen.
![]()