-
Drachentöter
*D´oh*
ja das kenn ich...
es gibt da so einen schönen Spruch der sehr viel Wahrheit beinhaltet um Freude am Leben zu haben(wenn man keine hat
): "Blamier dich täglich mindestens ein Mal..."
tja.....wenn man täglich über sich selbst lachen kann, dann vergeht jeder Kummer, egal was kommen mag(Ausnahme of course bei wirklich traurigen Dingen...
)
ein lustiges Beispiel dass vor ca. 4 Monaten passiert ist...also genau ein D´OH Erlebniss...
Ich hab mich öfters mit einem Mädel getroffen und waren immer aus, trinken, essen und was man halt so macht. Eines Tages ruft sie an und ich sag:" Ich bleibe heute zu Hause, weil ich ziemlich müde bin usw...."
Ein paar Minuten später ruft ein Freund an und hat mich überredet, dass wir heute fortgehen...nun ja...irgendwie wollte ich ja nicht, aber was tut man nicht alles für Freunde.
Wir gehen in ein Lokal, eines in dem ich eher selten bin, ewils mir da nicht unbedingt soooo gefällt.
Und wen treffe ich da???

Meine Mädl, dass ich zuvor abgesgt habe...
und mir ist nichts besseres in dem Moment eingefallen als zu sagen:"Ja was machst denn DU hier????"*shock*
und sie "Nach Hause gehen..." und schwups war sie weg.....leiiiicht verärgert!
>.<
@tee: hab mir gestern Lotusblütentee gekauft!
und eine PINA COLADA mischung...wenn man den Tee riecht bricht man weg, vor lauter "mhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
*HomerSimpsonStimme"
"mhhhhhhhh Tee"
Stichworte