Guten morgen QFRAT!
so, jetzt aber *sich auch zu Wort meld*
Bitte nicht böse sein, ich habe gerade nicht die geringste Lust, auf das Thema am Ende des letzten QFRATs einzugehen. Dafür habe ich zu gute Laune. Aber kurz noch in eigener Sache:
Oki, wenn dein Satz da oben lauten soll "Wobei ich nicht weiß, ob gute Leute mehr wert sind", dann muss ich sagen, dass es mir soweit egal ist. Ich bekomme mein Geld, und spare wo es nur geht für nächstes Jahr ^^ (aber irgendwie passt die Wortstellung von dem Satz nicht, wäre schön, wenn du mir den doch nochmal übersetzen könntest.)Zitat
*extra den langen Teil über DSDS etc. weglass*Zitat
Du alte Schapsdrossel!![]()
Aber ich muss dazu doch noch was sagen... ich bin seit Juni mit der Schule fertig. Und muss feststellen, wie oberflächlich doch all diese "Freundschaften" waren. Vor allem, wenn man selbst dachte, es seien gute Freunde und dann hinterher bitter von ihnen enttäuscht wird. Dann steht man dann da und denkt sich "Na toll, was hab ich nur falsch gemacht...?"Es kommt einem so vor, als wurse einem die ganze Zeit nur was vorgespielt, und das tut sehr weh. Als haben sich die Leute die ganze Zeit über verstellt, weil sie dich womöglich brauchten. Jetzt ist diese Zeit vorbei, und schon wird man links liegen gelassen... super. Sorry, für den kleinen Ego-Teil.
du mich auch
mh... *auch was zu Lee sagen will*
huhu! *grins*
mist...!Zitat
dazu sag ich jetzt nichtsZitat
Aber du weißt: ich warte eigentlich auf eine andere Story von dir... *fg*
Mh, wie reagiere ich in peinlichen Situationen?Das ist grundlegend verschieden. Manchmal kann ich gar nicht aufhören, über mich selbst zu lachen. Weil ich es selbst so lustig finde. Mh, ok.. ich lasse mich zu einem Beispiel herab... und bin froh, dass Muhrray zur Zeit nicht online sein kann, sonst stünde die Geschichte schon längst hier drin.
Es war auf unserem ersten Hessen-Treff dieses Jahr in Frankfurt am Main. Unter anderem waren Muhrray und taraia auf Kassel gekommen, um ein paar bekannte Namen zu nennen. Wir trafen uns am Hauptbahnhof und liefen dann quer durch die Innenstadt. Mein Verhängnis: In Frankfurt gibt es eine Nutellaria. Ein Geschäft, in welchem es alle möglichen Leckereien mit Nutella gibt. Und klein Zero ist absolut Schokoladen-süchtig. :creepy:
Wir laufen also an besagter Nutellaria vorbei, Zero achtet mehr auf diese köstlichen Gerüche als auf den Weg... da meinte eine böööse Mutti Zero ihren Kinderwagen direkt vor die Füße schieben zu müssen. Weil die böse Mutto hatte wohl auch nicht aufgepasst. Und so kam es, dass das are kleine Zero eine elegante... naja... nicht so ganz elegante Punktlandung auf das Pflaster hinlegte. Umgeben von den lachenden Leuten. Und wer hat am lautesten gelacht? Muhrray und tara, die Schweine!Aber ich fand die Situation so lustig, dass ich einfach mitlachen konnte, obgleich es vor Menschen war, die ich erste ien knappe Stunde zuvor kennen gelernt hatte. Nun, seither bin ich als professionelle Kinder-Hasserin bekannt... *grins* und werde in manchen Situationen immer noch damit aufgezogen. Aber hey, ich mach den Spaß mit. ^^ Ich kann von mir behaupten, eine gesunde portion Selbstironie zu besitzen. Und ich bin stolz darauf!
Cool, jetzt durfte ich sogar zwei QFRATs eröffnen *freu* wird mir fast schon fehlen![]()