mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ein nettes Thema @Zero

weisst ja isch warte dann mal drauf das du hier auch das eine oder andere zum besten gibst ^-^

Isch höre eigentlich eher öfters was von anderen wo isch dann denke D'oh omz. Aber irgendwie bringe isch mich auch oft in sehr sehr peinliche Situationen aber die werde isch hier besser net schreiben wenn dann lieber etwas "harmloses"

Am Sa. hab isch nen Bekannten vom Bahnhof abgeholt um dann wieder heeme z'fahren und stelle mich bei uns auf die Parkplätze alles soweit so guet. Lasse das Auto dann da die nächsten Tage stehen da isch im Moment mein Auto eh nicht brauche. Daher merke isch auch net das am So. scho Zettel dran klebt wegen parken auf nem Privatparkplatz aber nein das reicht nochnet ein Tag später oder so hängt da noch so grosser Zettel "Sie parken auf einem Privatparkplatz bitte parkieren sie das Auto woanders" aber isch natürlich immer nochnix mitbekommen bis der Typ dann mal anruft und sich beschwert das das Auto immernoch da steht.

Da dachte isch auch omz wie peinlich

Ob isch bei peinlichen Sachen über mich lachen kann hängt ganz vom Umfeld ab jedenfalls versuch isch dann meist ne logische Erklärung dafür z'finden warum isch das jetzt getan habe

dank dir werde ich die letzten Tage meiner Amtszeit wohl nicht arbeitslos bleiben Sig aus! - Zero ^^
    Geändert von ZeroSizta (07.11.2003 um 15:07 Uhr)

Stichworte