@Valin: was zumindest immer bei dir peinlich ist und bleiben wird, sind deine REchtschreibfehler . So viele in so wenig Text ist schon wieder ne tolle Sache, sogar ich, wage ich zumindest zu behaupten, mache im Moment nicht so viele. Und dabei bin ich schon etwas angetrunken...und das um kurz nach 10...
Naja in meinem folgenden Egopost werde ich auch erläutern, wie es dazu kam...aber zuerst folgendes: habe keine Lust, jetzt auf die Diskussion zwischen Lee und Whitey einzugehen, aber ich stehe auf Whiteys Seite. Dieser ganze DSDS und sonstige Quatsch ist einfach nur lächerlich, gaukelt vielen jungen Menschen den schneller Ruhm vor und verheimlicht, dass diese Leute auch nur geknebelt werden und in Rollen gedrängt werden. Dass damit noch Geld verdient wird und das in diesen Massen ist einfah nur arm. Das GElds fehlt überall (Studiengebühren?), aber wir finanzieren damit gerne die Werbung und die Sendung an sich, also DSDS&Co. Hauptsache meckern. Und gerade die jüngeren Menschen, die so etwas sehen, werden dadurch nur sehr weltfremd erzogen. Es mag ja sein, dass einige damit Erfolg haben, aber ich wage zu beweifeln, dass sie auch glücklich sind, mit dn vorgegeben Rollen und zudem, dass sie längerfristig Geld verdienen werden und dann damit klar kommen, plötzlich ein Niemand zu sein. Kennt noch wer die Leute aus der ersten Big Brother Staffel (rhetorische Frage)? Deutschland verblödet, und das ist auch meiner Meinung immer mehr den Medien zuzuschreiben, die immer merh ncihtige Dinge lobpreisen und harte realistische Fakten verschweigen. So viel dazu, nur spontane Eingebungen ohne viel vorhergehendes gelesen zu haben...

Nun zu meinem versprochenen Egopost:
Bei uns auf der Schule ist heute Glühweinabend gewesen, eigentlich nur ein Treffpunkt für die ehemaligen Schüler der Schule. Aber es ist erbärmlich, alle die man damals so kennengelernt hat, bedeuten einem rein gar nichts mehr. Man sagt nett hallo, was machst du so wie gehts und so weiter, aber man merkt, dass man nichts mehr mit den Leuten zu tun hat. Es ist erbärmlich, man geht rum und ist doch alleine. Die Schule "verkommt" auch immer mehr (naja es ist eben komosch zu sehen, dass diese ganze Pimpfe jetzt die großen sind ) und es ist doch alles irgendwie fremd. Naja ich jedenfalls mal mit dem was geredet, dann mit dm und tja dann stand man wieder da. Alles eigentlich nur mit trinken überbrückt *g*. Schrecklich.

Mann, was geht das hier mit manchen einfacher zu...