-
Horst Fetischist
Peinlichkeiten??? Ja genug...wie ich damit umgehe??? ich versinke im Erdboden laufe magenta-rot an und würde am liebsten davon laufen *sigh*
Also ich laufe eigentlich von ein Fettnäpfchen ins nexte ~_~
Ob ich jemanden verwechsle, in den ungünstigsten Momenten aufs Maul fliege( hrr hrr...Halloween...ina Discothek ausgerutscht...ich hab versucht es ganz locker zu nehmen...aber ich bin so rot angelaufen...am liebsten hätte ich mich wie ein Ninja ganz shcnell getarnt O__o'' hilfe guggt weg ich bin blöd XDD <-- so ungefähr
)
oder etwas sage, wo mir im nexten moment auffällt das das ganz falsch ist....( wobei ich mich dabei wenns mir auffgefallen ist meist noch tiefer reinreite LOL XD)
Jaja...ich bin auch peinlich für andere, da stehe ich ja zu *G* das ist was anderes ^__^(@mika und cromo...war es euch peinlich wie ich euch angetanzt habe, als hip hop lief? GGG =P)
Über mich selbst lachen kann ich aber trotzdem gut, manchmal denke ich..."ah shice was hast du da fürn mist gebaut" und lach mir einen ab ( ob das jetzt mit der Peinlichkeit zu tun hat oder weil ich ein irrer Psychopat bin der immer mehr zu Hisoka (nur weiblich) mutiert sei mal so dahingestellt GGG)
yoa ^^ so is das
Stichworte